Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden, tolles kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein, aber super. Die Bedienungen waren immer super. Ganz besonders Kaan und der Kellner an der Strandbar im Hawaiihemd. Das Animationsteam gibt sein bestes, ich fand es besonders gut, dass dies nicht durchgängig für Action etc. gesorgt hat, sondern mir als Gast auch Pausen und ruhigere Momente geschenkt hat. Besonders hervorzuheben ist das Essen am Abend, welches sehr abwechslungsreich und super lecker war. Zusätzlich gab es draußen jeden Abend (ganzen) Fisch und ein Fleischgericht plus Gemüse frisch vom Grill. Am Strand haben wir jeden Tag, egal zu welcher Zeit noch Sonnenschirme und Liegen bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Abends war auch 1 Stunde nach Öffnung des Buffets von allem noch genügend da.


    Service
  • Sehr gut
  • Super schnell. Besonders Kaan und der Kellner an der Strandbar im Hawaiihemd. Wir mussten nach ein paar Tagen unsere Getränke nicht Mal mehr bestellen, da der Kellner direkt wusste, was wir wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man etwa 1 Stunde zum Hotel. Mit dem Dolmus ist man sehr schnell in Side Old Town und zu Fuß in unzähligen Geschäften in Hotelumgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für mich ausreichend. Es ist keine Daueranimation. Der Mann vom Wellnessbereich hat mich irgendwann mit seinen täglichen Nachfragen, ob man eine Massage will, genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser kleines Hotel, den Service von Kaan und unserem Kellner an der Strandbar sowie unser Abendessen besonders genossen haben. Ihr Lob bezüglich der abwechslungsreichen und frischen Speisen am Buffet und vom Grill geben wir sehr gern an unser Küchenteam weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Wellnessbereich und der Animation. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiterhin angenehm zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin