- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines , angeblich renoviertes Hotel , reingequetscht zwischen großen Bunkern. Für uns war es Horror Urlaub .Schlechter Service , man wird belogen . Mangelnde Hygiene in den öffentlichen Toiletten. Waren 2 Tage krank . Zimmer schlecht renoviert , Türrahmen kaputt , Spiegel verschmiert vom Vorgänger . DefektLampen .....
Angeblich renoviert , sehr klein , eng , defekte Lampen , schmutzige Spiegel . Kleines Bett , kleiner Balkon ohne jegliche Privatsphäre. Man sitzt dem Nachbar praktisch auf dem Schoß. Badezimmer sehr klein .Kein Wasserdruck an der Brause .
Essen ist da , man wird satt .Aber man muss aufpassen was man zu sich nimmt . Salate und Soßen nicht gekühlt. Wir waren 2 Tage im Zimmer mit Magen Darm und nicht nur Wir . Essen an der Strandbar soweit akzeptabel. Ansonsten fast immer dasselbe, jeden Tag irgendwelche chinesischen Teigrollen .Atmosphäre unterirdisch. Gästestruktur sehr laut .
Das schlechteste in diesem Hotel ist jedoch der Service .Getränke werden einem wortlos hingeknallt. Beim Abendessen wurde man gefragt ob wir noch nicht fertig sind .Es waren 2 Kellner gut , der Herr draußen auf der Terasse und der Kellner an der Strandbar mit Brille . Bevor wir gebucht hatten haben wir Email Kontakt zum Hotel gehabt . Es werden einem falsche Versprechen gemacht .Manager lacht über Probleme und gibt sich nicht erkenntlich .
Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde . Wir kannten die Gegend, sind jedes Jahr dort . Lage vom Hotel Katastrophe, umringt von Betonklötzen. Ausflugsziele und Shoppingmöglichkeiten jede Menge . Strandabschnitt sehr schmal , nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie halt in vielen Hotels . Dart , Wassergymnastik,Boccia.... Poolanlage klein ,Liegestuhl an Liegestuhl, man muß auf die Liegen krabbeln . Abends gelegentlich Shows ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden weiterhin an einem besseren Service arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Side Story Gastebetreuung.