- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir letztes Jahr über Silvester im Side Story Hotel waren und wir sehr zufrieden waren, sind wir dieses Jahr wieder hier gewesen. Allerdings haben wir schnell festgestellt, dass dieses Jahr Vieles anders bzw. nicht mehr so gut war. Vorweg ist zu sagen, dass der Service und die Freundlichkeit des Personals nach wie vor 100 % ist! Danke dafür ☺️ - ihr seid super! Nun zu den nicht so schönen Dingen: Wie in einigen anderen Bewertungen bereits geschrieben, sind die Katzen im Speisesaal und auch in der Lobby ein absolutes No-Go! Diese werden sowohl von Gästen als auch vom Personal gestreichelt, und anschließend wird sich am Buffet bedient. Ohne Worte... Das Essen war gut, aber oftmals nur lauwarm und fast immer das Gleiche. Importierte Markengetränke gab es dieses Jahr kaum oder gar nicht, wie z.B. Baileys (erst an den letzten Tagen wieder) oder Yeni Rakı. Begründung: Was weg ist, ist weg, da das Hotel am 10.01. schließt. Aber wir haben auch den vollen Preis bezahlt... Aperol wurde durch einen türkischen Campari ersetzt und schmeckte fürchterlich. In der Lobbybar gab es zu wenig Plätze für die Menge an Gästen und es zog teilweise ganz heftig - je nachdem, wo man saß (wenn man denn einen Platz ergattern konnte). Man konnte zwar in die "untere" Etage ausweichen, aber dort war es kalt und ungemütlich. Zudem roch es dort sehr unangenehm (entweder durch die Feuchtigkeit aufgrund des vielen Regens oder nach Katzenurin). Auch die Gästestruktur war dieses Jahr eher "einfach", wofür das Hotel aber nichts kann. Etwa 90 % deutsche Gäste - davon sehr viele Raucher, sodass man auch zu jeder Tages- und Nachtzeit im Hotelzimmer eingenebelt wurde, wenn man die Balkontüre aufgelassen hat. Hier wäre ein Nichtrauchertrakt ein Verbesserungsvorschlag. Generell muss das Hotel an verschiedenen Stellen renoviert werden, da es schon in die Jahre gekommen ist. An vielen Ecken hat es aufgrund des lang anhaltenden Starkregens reingeregnet und überall waren Eimer aufgestellt. Zudem roch es an einigen Stellen sehr muffig. Silvester war dieses Jahr auch anders als letztes Jahr. Zwar hat man sich viel Mühe gegeben, aber die Stimmung war nicht so ausgelassen wie das Jahr zuvor. Man hat sämtliche Gäste (ca. 300 Personen) in den viel zu kleinen Speisesaal platziert. Soweit ja ok, aber dieses Mal gab es statt einem servierten Mehrgängemenü am zugewiesenen Tisch ein Silvesterbuffet. Da war das Chaos vorprogrammiert, nachdem das Buffet freigegeben wurde und alle versucht haben, Erster zu sein. Fazit: Es war ok, aber wir werden kein 3. Mal kommen.
Zimmer ansich gut, aber sehr hellhörig mit durchgelegenen Betten. Durch die Steckdose in der Außenwand konnte man nach Draußen schauen. Minibar wird täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt, Wasserkocher, Tee und Kaffee sind ebenfalls vorhanden.
Essen war ok, aber eher eintönig und oftmals lauwarm
Service mehr als super. Immer freundlich und auf zack.
zentral im Ortsteil Evrenseki, unweit der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Yvi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, insbesondere da Sie uns im letzten Jahr so positiv erlebt haben. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und engagierten Personals bedanken. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr und motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Die Situation mit den Katzen in den öffentlichen Bereichen ist uns bekannt, und wir arbeiten daran, hier eine zufriedenstellende Lösung für alle Gäste zu finden. Auch Ihre Hinweise zur gastronomischen Vielfalt und den Temperaturen der Speisen werden wir sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was die Atmosphäre in der Lobby, die Sitzmöglichkeiten und die Qualität der Getränke betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir bedauern, dass Sie Einschränkungen in Ihrem Komfort erlebt haben, und wir werden unsere Prozesse überdenken, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Die von Ihnen angesprochenen baulichen Herausforderungen, wie Feuchtigkeit und Gerüche, sind ebenfalls ein Punkt, den wir in der Nebensaison intensiv angehen werden. Ihre Anregung zu einer rauchfreien Zone nehmen wir ebenfalls gerne auf. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Auch wenn wir Sie dieses Jahr nicht vollständig überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin General Manager Side Story Resort Spa