Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein

Also keine 5* wert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Also Zimmer war alles sehr sauber und ordentlich. Nur die Zimmerreinigung kam, trotz rotem Schild an der Tür 2 mal rein. Und beim nächsten mal hat sie sich erschrocken, wo ich noch im Zimmer war. Das fand ich sehr störend .Man macht ja nicht umsonst rot.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Trotz Nebensaison sehr reichhaltig das Buffet. Und alles lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Zu Stammgästen waren sie sehr zuvorkommend. Koffer musste man alleine ins Zimmer schleppen. Fahrstuhl fehl anzeige. Treppe hoch Treppe runter. Kamen eine, alle sehr genervt vor.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

Er war zu kalt, um Ihn zu genießen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wenn Liegen da gestanden hätten, wäre es schön gewesen. Man musste sich selbst kümmern.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Schwimmbad meistens geschlossen gewesen. Hotelliegen am Strand waren schon zusammen gestapelt. So hoch, das man erst gar nicht auf die Idee kommt, falls die Sonne scheint. Einen Tag am Strand zu Liegen. Nächsten Tag wieder alle Liegen zusammen gestapelt. Und was soll ich sagen. Es standen auf einmal Stühle am Strand. Das man ja nicht die Liegen nimmt. ,, 5* '' ohne Worte. Einfach nur unverschämt.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Gab es keine


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern sowie die Vielfalt und den Geschmack unseres Buffets positiv hervorgehoben haben. Besonders in der Nebensaison legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und genussvolles Angebot zu bieten. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in solchen Situationen zukünftig sorgfältiger handelt. Da unser Hotel als 4-Sterne-Hotel klassifiziert ist, sind wir etwas überrascht, warum es Ihrer Meinung nach keine Empfehlung wert ist, besonders da Sie in vielen Bereichen positive Eindrücke geschildert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weitere Chance geben, um Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin Hotelmanager, Side Story Resort Spa