Also keine 5* wert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Also Zimmer war alles sehr sauber und ordentlich. Nur die Zimmerreinigung kam, trotz rotem Schild an der Tür 2 mal rein. Und beim nächsten mal hat sie sich erschrocken, wo ich noch im Zimmer war. Das fand ich sehr störend .Man macht ja nicht umsonst rot.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Trotz Nebensaison sehr reichhaltig das Buffet. Und alles lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Zu Stammgästen waren sie sehr zuvorkommend. Koffer musste man alleine ins Zimmer schleppen. Fahrstuhl fehl anzeige. Treppe hoch Treppe runter. Kamen eine, alle sehr genervt vor.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Er war zu kalt, um Ihn zu genießen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wenn Liegen da gestanden hätten, wäre es schön gewesen. Man musste sich selbst kümmern.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Schwimmbad meistens geschlossen gewesen. Hotelliegen am Strand waren schon zusammen gestapelt. So hoch, das man erst gar nicht auf die Idee kommt, falls die Sonne scheint. Einen Tag am Strand zu Liegen. Nächsten Tag wieder alle Liegen zusammen gestapelt. Und was soll ich sagen. Es standen auf einmal Stühle am Strand. Das man ja nicht die Liegen nimmt. ,, 5* '' ohne Worte. Einfach nur unverschämt.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Gab es keine
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern sowie die Vielfalt und den Geschmack unseres Buffets positiv hervorgehoben haben. Besonders in der Nebensaison legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und genussvolles Angebot zu bieten. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in solchen Situationen zukünftig sorgfältiger handelt. Da unser Hotel als 4-Sterne-Hotel klassifiziert ist, sind wir etwas überrascht, warum es Ihrer Meinung nach keine Empfehlung wert ist, besonders da Sie in vielen Bereichen positive Eindrücke geschildert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weitere Chance geben, um Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin Hotelmanager, Side Story Resort Spa