Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandIch komme wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also ich war das erstemal in diesem Hotel .Wir wurden direkt damit empfangen ,das Hotel für 1 Nacht zu verlassen ,da übernachten,haben wir abgelehnt . Um 14 Uhr bekommen wir unser Zimmer , zweckmäßig sehr sauber und völlig ausreichend ,im Haupthaus . Dann lernten wir Abends die Jungs der Animation kennen ,Ahmed Kado und Leo gaben sich die grösste Mühe . Es ar fr jeden was dabei .tolles Team


Zimmer
  • Gut
  • Etwas kleiner, bequeme Betten ,schöne begehbare Dusche ,alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle immer sehr freundlich ,das gesamte Personal war klasse


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gaben sich alle viel Mühe ,aber zum größten Teil muss man sich die Getränke selber holen . Je nachdem wer an der Bar mixt ,entweder man kannst trinken oderman lässt es stehen .KEINE orginal Getränke .Wird viel mit Zusatzstoffen gearbeitet .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 2 Minuten ist man am Strand ,kein Stress mit Liegen,ist immer was frei . Sehr schöne gepflegte Strandbar, Mittagspause auch zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hapert es wirklich dran .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Nähe zum Strand und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Animationsteam Ahmed, Kado und Leo. Ihre Hinweise bezüglich der Getränke an der Bar und der Unterhaltung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Könnten Sie uns bitte die problematischen Punkte im Sport- und Unterhaltungsbereich mitteilen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an gr@sidestoryhotel.com. Wir sind neugierig auf dieses Problem und möchten es gerne lösen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Side Story Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Yusuf Cin