Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial, aber leider viele Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 12 Tage in diesem Hotel und hatten insgesamt eher gemischte Erfahrungen. Leider konnte das Hotel unsere Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen. Fazit: Das Hotel hätte mit besserem Service, mehr Hygiene und funktionierender Ausstattung durchaus Potenzial. Der SPA-Bereich überzeugt, aber die zahlreichen Mängel in Zimmern, Sanitäranlagen und Gastronomie trüben den Gesamteindruck stark. Unter den aktuellen Bedingungen würden wir nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgte meist nur oberflächlich. Getränke und Teezubehör wurden selten aufgefüllt. Bettdecken und Handtücher waren teils fleckig oder beschädigt. Einige Wasserhähne und Toilettenspülungen funktionierten nur eingeschränkt oder gar nicht. Positiv: täglicher Handtuchwechsel war möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittagessen am Strand war eine schöne Idee und gut umgesetzt. Ansonsten war das Essen sehr eintönig: Täglich nahezu das gleiche Angebot, mit nur minimalen Veränderungen. Hier hätten wir uns deutlich mehr Abwechslung gewünscht. Frühstück am Abreisetag (31.7.2025): Enttäuschend – lediglich eine einzelne Scheibe Wurst war vorbereitet. Service an der Rezeption: Keine Unterstützung am Abreisetag – der Mitarbeiter gab an, allein zu sein. Nach eigenem Nachfragen in der Küche erhielten wir für sechs Personen fünf Scheiben Wurst – serviert auf einer Serviette.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war in vielen Fällen unmotiviert und distanziert, besonders im Animationsbereich. Es gab aber auch einzelne freundliche Mitarbeiter. Die Kinderanimation bestand fast ausschließlich aus Malen und Kartenspielen – in zwölf Tagen nur eine Aktivität (gemeinsames Backen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war stark überlaufen, zudem störte die permanente Lautstärke durch nahe Gassen und Lieferverkehr. Viele Schirme und Liegen waren beschädigt. Die Toiletten an Pool und Strand waren oft verdreckt, rutschig und nicht mit Papier ausgestattet – auch hier funktionierten Spülungen teilweise nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wirkte wenig engagiert. Auch im Kinderbereich fehlte es an Abwechslung und Aktivität. Der SPA-Bereich war das Highlight des Aufenthalts: sehr sauber, angenehm gestaltet, mit professionellem Personal und hochwertigen Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser SPA-Bereich gefallen hat und Sie die Sauberkeit, Gestaltung sowie die Professionalität unseres Teams dort besonders positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in mehreren Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Einige der von Ihnen genannten Punkte, wie beschädigte Liegen oder Schirme, werden bereits im Rahmen unserer laufenden Instandhaltungsarbeiten überprüft und ausgetauscht. Auch die Rückmeldungen zur Kinderanimation und Abwechslung im Speisenangebot nehmen wir ernst und werden diese in unseren internen Besprechungen berücksichtigen. Hinsichtlich der Frühstückssituation am Abreisetag tut es uns leid, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Normalerweise bieten wir auch für Frühabreisende ein angemessenes Frühstück an, und wir werden sicherstellen, dass dies künftig ohne Ausnahmen umgesetzt wird. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von den vielen positiven Seiten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin