Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hoher Preis, keine Leistung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das essen ist auf das gerichte runtergestuft, von der Auswahl. Hygiene ist nicht besonders. Getränke müssen selber geholt werden. Tiche werden sehr verspätet abgeräumt. Es gibt es nur 2 Stunden lang. Es werden Cocktails angeboten, die zusätzlich kosten. Du musst am Pool dein Getränk selber holen und da ist eine ewige Schlange. Klimaanlage geht nur, wenn man im Zimmer ist. Bei duschen kommt entweder heiß oder kalt. Animation findet gering statt und nicht gut. Mitarbeiter schlecht gelaunt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind ganz schön. Klimaanlage geht nur, wenn man im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde null Sterne geben. Es gibt kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rund um sieht man nur Häuser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es wenig. Aber niemand macht mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir einige Punkte klarstellen, da wir in vielen von Ihnen genannten Bereichen von unseren Gästen überwiegend positives Feedback erhalten. Unsere Cocktails sind für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos – es gibt keinerlei Preisangaben in unseren Menüs oder an anderer Stelle, die auf kostenpflichtige Cocktails hinweisen. Auch unsere Essensauswahl wird von zahlreichen Gästen gelobt und bietet täglich wechselnde Gerichte. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert, was ebenfalls von vielen Gästen bestätigt wird. Dass Sie unser Animationsprogramm und unseren Service nicht so wahrgenommen haben, wie es unser Anspruch ist, tut uns leid. Dennoch zeigen uns die vielen positiven Rückmeldungen, dass die Mehrheit unserer Gäste mit Freundlichkeit, Service und Aktivitäten sehr zufrieden ist. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und nutzen diese, um uns weiterzuentwickeln. Gleichzeitig ist es uns wichtig, ein realistisches Bild für zukünftige Gäste zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin