- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toll renoviert, Zimmer super, Hammam mit Mängeln, gravierende Hygienemängel. Lift, Balkons, wie hatten Zimmer mit Whirlpool. Zimmerreinigung sehr gut, freundliches Personal war jedoch überlastet und zum Teil nicht ausgebildet.
Super Zimmer, frisch renoviert, wir hatten im 4. Stock mit Whirlpool, guter Service
gravierende Hygienemängel im Restaurant und in der Bars, Resultat war Durchfall und Notarzt in die Klinik
Gut
touristische Gegend mit entsprechenden Angeboten (keine großen Supermärkte, Shopping Malls mit kleinen Läden)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerter Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Die Bereitstellung eines freundlichen, qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Service ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir unterstützen dies mit Schulungen. Wir behalten unsere Hygienestandards stets unter Kontrolle und überwachen sie in allen Bereichen des Hotels streng. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass sich unsere Inspektionen auf einem hohen Niveau befinden, und teilen unsere Trauer über die Situation, in der Sie sich befinden. Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Sie können sicher sein, dass wir unsere kontinuierliche Arbeit fortsetzen, um sicherzustellen, dass Sie ein besseres Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen Yusuf Cin General Manager