- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wirklich schönes, kleines familiäres Hotel. Es gibt überall Kleinigkeiten, die einem persönlich besser oder schlechter gefallen. Für uns ist das Hotel in Ordnung. Allerdings gibt es auch hier Sachen wie beschrieben, die absolut ein no-Go sind. Ich gehe davon aus, dass das Hotel noch etwas an sich arbeiten wird und dann richtig klasse werden kann.
Das Zimmer war ausreichend groß für uns der Balkon war ziemlich klein, hat aber auch ausgereicht zum Handtücher aufhängen. Wir waren etwas verärgert, da wir das Zimmer für vier Personen gebucht hatten, aber nur drei Betten bezogen waren und auch nur für drei Personen, Handtücher und Decken da waren. Wir hatten das sofort an der Rezeption angesprochen. Diese haben sich da leider nichts von angenommen. Erst als ich abends noch einmal dorthin gegangen bin, bekamen wir dann ein viertes Bettzeug und auch Handtücher. Die Reinigungskraft, die uns das gegeben hat, war wirklich sehr freundlich. Irgendwelche außergewöhnliche wunderschöne Weltgestaltung hatten wir jetzt nicht. In den zehn Tagen hast du nichts dringend notwendig ist allerdings freut man sich ja doch darüber. Das Zimmer wurde immer gereinigt allerdings kannte die Dame scheinbar nur runde Ecken. Das einzige, was uns wirklich sehr verärgert hat, war, dass mein Sohn morgens nicht schnell genug zur Toilette gekommen ist, wir aus dem Grund die Decke auf dem Boden gelegt haben, um sie auswechseln zu lassen und mein Mann hatte diese dann zum zu Bett gehen im Bett ordentlich zusammen gefaltet und wunderte sich, warum diese so stark riecht und nass ist. Ich hatte das dann am nächsten Tag auch in der Rezeption angesprochen. Nach mehrfachen Erklärungen bin ich immer noch der Meinung man hat mich dort nicht verstanden, da die meisten Menschen an der Rezeption leider nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig waren. Man sagte mir daraufhin nur „okay kein Problem kein Problem“ . Ich habe ihm gesagt, dass das für mich doch ein Problem sei aber wie gesagt, man hat mich nicht verstanden. An sich würde mich das auch gar nicht so dolle stören, da ich im Ausland bin und ich damit rechnen muss, dass man meiner Sprache nicht mächtig ist. Mich hat es nur sehr geärgert, da die Animation deutlich besser gesprochen hat als die Rezeption.
Auf jeden Fall ist das à la carte Restaurant am Strand was jeden Mittag geöffnet hat nur zu empfehlen*top top top*. Das Essen schmeckt einfach grandios abgesehen von den Nudeln und Der Service ist super. Auch das Essen im Hotel ist wirklich gut. Allerdings hat uns das Essen nach einer Woche eigentlich schon gereicht. Da ist wirklich gefühlt jeden Tag das gleiche gab. Die Cocktails beziehungsweise im Allgemeinen die Spirituosen sind in der Türkei nicht ganz unser Fall. Allerdings gibt es oben an der Lobbybar auch deutsche Spirituosen. Also man findet auf jeden Fall etwas zu trinken.
Ich schwanke gerade zwischen sechs Sternen für die Animation, fünf Sternen für die Kellner und zwei Sternen für die Rezeption. Die Animation war einfach grandios. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich und meistens auch sehr aufmerksam. Natürlich findet man persönlich den ein oder anderen besser aber im gesamten abgesehen vom letzten Tag können wir uns da nicht beschweren. Allerdings war der Service an der Rezeption von Tag eins an wirklich schlecht. Ich habe Gott sei Dank nicht viel mit der Rezeption zu tun und würde aus dem Grund auch immer wieder in das Hotel rein aber es hat damit angefangen, dass man uns nicht verstanden hat, als ich sagte, wir bräuchten ein viertes Bettzeug und Handtücher, dann ging es darum, dass ich à la carte reservieren wollte und man mir die ganze Zeit sagte, man würde sich bei mir melden und erst als es dann zu spät war, sagte man mir um 16:00 Uhr könnte ich reservieren für den nächsten Tag da wären wir allerdings schon zu Hause gewesen. Letztendlich hat man uns dann mit ein paar Abstrichen ermöglicht, à la carte zu essen. Naja und wie gesagt, die Krönung war einfach, dass wir eine Folge pinkelte Bettdecke bekommen haben und der Herr in der Rezeption nicht verstanden hat was mein Problem ist und nur meinte gar kein Problem gar kein Problem alles okay.
Wir kannten das Hotel schon von früher und wussten deswegen um die Lage des Hotels. Und da man ein Hotel ja schlecht versetzen kann, möchte ich darüber gar nichts schlechtes sagen. Zum shoppen ist das Hotel immer noch sehr gut gelegen. Der Weg zum Strand ist nicht so schön, da man über eine Art Straße geht, die zwischen zwei Hotels vorbeiführt. Diese Straße ist wirklich eng zugeparkt, und es fahren immer wieder Busse zu dem Nachbar Hotel hin oder weg und auch Autos, die ein und auspacken. Da wir jetzt nach der neueröffnung des Hotels nicht mehr ganz so genervt von der allgemeinen Situation waren, haben uns auch die umliegenden Hotels weniger gestört. Der Strand ist sehr lang. Allerdings ist unser Kind jetzt groß genug, dass wir ihn nicht immer unbedingt im Auge behalten müssen. Der Sand ist schön flach ab fallend. Es gibt auch keine Felsen im Wasser wie in anderen Strandabschnitten in der Region.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in dem Hotel ist einfach der Knaller. Egal ob morgens mittags oder abends Animation sie ist wirklich gut und da ist für jeden was dabei. Auch die Animateure sind einfach grandios. Sie helfen auch wo man wo kann. Wir hatten zum Beispiel beim Bingo und bei der Tombola insgesamt drei Foto Gutscheine gewonnen und der Herr im Fotoladen wollte es nicht einlösen. Da hat sich der Chef der Animation (savas) für uns eingesetzt und wir haben bekommen was wir gewonnen haben. Auch das zweimal täglich Darten mit Eser war der Knaller. Also allein für die Animation würde ich immer wiederkommen. Das einzige, was wir nicht so empfehlen können, ist das Hamam. Das hat uns in anderen Hotels deutlich besser gefallen. Auch die Massagen waren woanders deutlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Denise, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel für einen schönen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Story Gastebetreuung.