Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Einige Zimmer sind aber renovierungsbedürftig. Im Hotel ging leider ein Magen Darm Virus oder ähnliches rum. Mehr als 1/3 der Gäste waren betroffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das 1. Zimmer in dem wir waren hatte Schimmel und nasse Wände. Im Bad ist uns dann zusätzlich noch eine Kakerlake begegnet. Die Austattung war okay, Sauberkeit eher mangelhaft. Der Safe ist im Preis inbegriffen. Es gibt Kleiderbügel und Handtücher.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Dafür das es die letzte Woche vor Winterschließung war, war die Auswahl des Essens okay. Allerdings hatten viele Gäste mit Übelkeit und Erbrechen (über mehrere Tage) zu kämpfen. Man weiß natrülich nicht ob es am Essen lag, dies hat einem dem Appetit aber verdorben. Brot gab es leider über mehrere Tage das gleiche. Ansonsten unterschied sich die Auswahl auch im allgemeinen nicht viel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Dies war wirklich 50/50. Viele Mitarbeiter waren wirklich freundlich und bemüht. Andere haben einen nichtmal begrüßt. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich. Konnten allerdings kein Wort Deutsch oder Englisch. Im Restaurant konnten die meisten Mitarbeiter ein wenig Deutsch. Das Personal an der Rezeption war die ersten Tage sehr unfreundlich. Vorallem wenn es zu nachfragen der Krankheitsproblematik und dem Zustand des Zimmers kam. Die letzten 2 Tage war es besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist ganz schön. Es waren liegen vorhanden. Auch in der Strandbar konnte man sich Getränke holen. Andere Aktivitäten wurden nicht mehr angeboten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Zur Hauptstraße sind es wenige hundert Meter. Dort fährt die Dolmus und auch ein Taxistand ist dort. Zu Fuß erreicht man in der direkten Umgebung Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken. Zum Strand sind es weniger hundert Meter wenn man am Hintereingang des Hotels rausgeht.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Zustand des Zimmers sowie zum Verhalten einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Die genannten Punkte werden umgehend intern geprüft und ausgewertet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Besonders die von Ihnen angesprochenen hygienischen Aspekte haben für uns höchste Priorität. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positiven Anmerkungen zu Teilen unseres Teams, zum Strandbereich sowie zur Lage unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie diese Punkte als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin


