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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das Essen ist eine Katastrophe. Der rest okay
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist schön. Die Anlage klein und übersichtlich. Zur hauptsaison aber zu voll. Personal sehr freundlich. Essen ungenießbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Nebengebäude waren sehr klein. Zu dritt nahezu unmöglich sich darin zu bewegen. Für die 3. Person gibt es lediglich eine rein gequatschten klappsessel. Abgeplatze Farbe oder schlecht übergestrichene Möbel. Balkon richtigen ladezone. Ab halb fünf hatte man das Gefühl die Lkws parken rückwärts im Zimmer ein. So geht das den kompletten Vormittag. Ab nachmittags ist die Animation aus anderen hotels so laut das man bis mindestens 23 uhr auch nicht an schlaf denken kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine absolute Katastrophe. Jeden tag gibt es exakt das gleiche. Schmeckt auch alles gleich. Wir 3 und jede Menge andere Leute sind erkrankt und mussten teilweise im Krankenhaus behandelt werden. Vorallem die Kinder waren auffällig oft erkrankt. Also ist die Hygiene auch besorgniserregend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal,egal aus welchem Bereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders loben möchte ich Gül von der Reinigung und Kado von der Animation (jetzt leider in einem anderen hotel)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die transferzeit war völlig okay. Von antalya etwa eine Stunde. Waren aber auch die ersten die abgesetzt wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal, insbesondere unsere Mitarbeiterin Gül aus dem Housekeeping und Kado aus dem Animationsteam, positiv hervorgehoben haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir es außerordentlich, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot sowie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen umgehend prüfen, um Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen daher, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin