Alle Bewertungen anzeigen
Cedrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung gut mit Abzuegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ein Text den Rahmen sprengen wuerde, hier eine stichpunktartige Zusammenfassung -Klimaanlage ging nicht trotz mehrmaligen ansprechen (Erst war diese auf Wintermodus bei 18 Grad Nachttemp und man konnte sie nicht zum kuehlen benutzen. Nach drei Tagen wurde das umgestellt und es ging dennoch nicht. Techniker kam zwei mal und hat den Tuersensor erneuert. Klimaanlage ging aber nach 60sek eingestaendig aus. Wird ein Einzelproblem sein, deswegen meidet Zimmer 1113;)) -Safe Code nicht veränderbar -WLAN lange Ladezeiten aber immer vorhanden -Kissen sehr hart. Nerv eingeklemmt und dadurch 3 Tage schmerzen und meine Partnerin jeden Tag Rückenschmerzen -Geruch im Badezimmer teils stark durch Abfluss (kam drei mal vor) -Lüftung Hotel gegenüber sehr laut und abends nervend -Animation nicht vorhanden -Rezeption kaum verständlich aber dennoch hilfsbereit -Mitternachts Snack und Brunch sehr spärlich sprich kaum vorhanden trotz Ausschreibung und nicht zu gebrauchen im Sinne von nur Ueberreste die nicht schmecken oder zusammen passten -Freundin bei Fragen zum Urlaub komplett ignoriert (vermutlich Kultur? Sie fands auf jeden Fall gar nicht gut) +Zana und Muhammet sehr nett und machen sehr gute Cocktails +Optiker sehr nett und hilfsbereit +Friseur nette Leute die ihr Handwerk verstehen +Bedienung (nett aber überarbeitet teils lange gewartet) +Sauberkeit +Shuttle zum Strand +Strandbar mit Fast Food


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cedrik, Vielen Dank dass, Sie uns hier bwerted und uns über einige Defizite aufmerksam gemacht haben. Wir werden definitiv mehr mühe geben alles zu verbesseren. Wir freuen uns sehr Sie in unserem Hotel noch mal begrüssen zu dürfen. Viele Sonnige Grüsse Arkin