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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Fast nur stammgäste, ansonsten ganz gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel auf Stammgäste ausgerichtet, was man sehr stark zu spüren bekommt. Teilweise benehmen sie sich nicht gut und fühlen sich als was besseres, was wir schon 2020 im royal Palace zu spüren bekamen. Hier wird auch alles für Stammgäste gemacht und Kritik darf nicht geäußert werden, was sich auch extrem stark in der Facebook Gruppe wiederspiegelt. Das gibt dem ansonsten wirklich schönem und sauberen Hotel leider einen faden Beigeschmack . Stammgästehotels werden wir in Zukunft meiden. Das Hotel ist toll und sauber. Preis Leistung ist für mich nur außerhalb der Saison okay.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer, sogar mit Bademantel! Leider war das Bett bretthart, wer schwerer ist, wird hier Probleme bekommen, obwohl auch mein Mann mit 70 kg eingeschlafene Arme in der Nacht hatte und sich Tags kaum bewegen konnte. Es war hell, modern und super sauber. Wir waren da echt sehr zufrieden mit. Die Zimmer gefielen uns persönlich auch besser, als im royal Palace. Die Minibar war immer gefüllt, das Wasser mit Kohlensäure war allerdings geschmacklich irgendwie ungenießbar. Keine Ahnung woran das lag, wir haben mehrere Flaschen probiert. Das Bad war sehr gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen glich einer Bahnhofshalle, sehr laute Kulisse. Wer einen Platz haben möchte ist besser sofort am Speisesaal, wenn es losgeht. Wir haben leider öfter mitbekommen, daß die Stammgäste sich als Könige fühlen und sich leider gar nicht wie ein König benehmen. Das Personal wird behandelt wie dreck, was wir da gesehen haben gibt Hotels mit vielen Stammgästen eine. Faden Beigeschmack. Erst das Erlebnis 2020 im Side Royal und jetzt im Style. Und dieses Hotel gibt und erlaubt den Stammgästen alles, das wurde öfter mehr, als deutlich.ich wagte mich doch glatt an den Tisch eines Stammgastes zu setzen. Das fand er gar nicht gut . Wer sagt hier werden keine Tische reserviert, der sagt nicht die Wahrheit. Das Essen ist gut, aber aus irgendeinem Grund war an einigen Tagen das Essen so dermaßen eingeschränkt, daß es nur essen an der kochinsel gab. Das war dann wirklich sehr, sehr wenig Auswahl muss ich sagen. 2020 haben wir das nicht erlebt. Ansonsten war hier alles top, das Personal ist super und das Essen lecker. Abends sollte man sich am besten sofort nach dem Essen einen Platz an der Animation suchen, da wird es sonst sehr schlecht, weil es sehr wenige Plätze nur gibt. Im November war die Animation in der Lobby des Style, ich weiß nicht, ob das im Sommer anders gelöst wird Die Animation war einigermaßen. Meistens Livemusik, oder Bingo. Egal was mit Musik zu tun hatte, hatte alles die immergleiche Playlist. Egal ob livesänger, oder vom Band, es war immer die selbe Playlist. Das nervt nach ein paar Tagen schon muss ich sagen. Einmal waren ein paar Artists da, aber das war hektisch und ohne Spannung vorgeführt. Naja, richtig Stimmung war eh erst da, wen. Musik vom Band kam und man tanzen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut, überall wurde man freundlich bedient. Da gab es nix zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, zum Sandstrand mit snackbar sind es keine 5 Minuten, oder man nimmt den Shuttle. Man kann hier endlos shoppen, oder Ausflüge buchen, bis side sind es ~8 km oder für 1€/1,50 Tl mit dem Dolmus. Managst ist ebenfalls mit dem dolmus zu erreichen. Es ist sehr viel Leben drumherum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Ihre konstruktive Kritik zeigt uns, wo wir uns noch verbessern können. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Sevda ECER/ Guest Relations Side Royal Hotels