Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Besser als das Schwesternhotel Royal Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hält, was es verspricht. Es ist modern, bietet tolles Ambiente (zwar auf relativ kleinem Raum) und guten Service. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Side Royal Style. Auch wenn ich lange überlegt habe, ob ich das Hotel weiterempfehlen möchte, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen. Wir haben ein Familienzimmer im Side Royal Style gebucht, aber ein großes Zimmer im Schwesternhotel Royal Palace bekommen. Ich weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber für uns war das wirklich eine große Enttäuschung am Anfang des Urlaubs. Erst nach 2 Tagen konnte wir in die gebuchte Zimmerkategorie umziehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein paar Freizeitangebote, aber nicht sonderlich viel. Vom Animationsprogramm sollte man auch nicht zu viel erwarten, jedoch gibt sich das Entertainment Team Mühe. Uns haben auch die abendlichen Shows gefallen. Leider gibt es auch sehr unmotivierte Animateure, die ihr Ego in den Vordergrund stellen. Naja, das gibt es immer mal. Aber besonders positiv möchten wir Alina hervorheben, die sehr motiviert und engagiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf Holidays Check. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Positive Bewertungen gibt uns positive Energie, um immer an diesen Stand zu bleiben. Leider kann es in der Hochsaison zu Problemen kommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. MfG Side Royal Hotels Yusuf Can ERSOZ / Guest Relations Supervisor