- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war aufgeteilt in zwei einzell Hotels aber man konnte alles nutzen in beide Hotels . Sauberkeit war sehr gut ...spannend war die neuen Kreadtionen der Zimmermädchen :-) Das Angebot an Frühstück,Mittag essen (ob Hotel oder Strandbar waren sehr gut , Adendessen genau so eines war zu bemängeln NUTELLA gehört nun mal zum Frühstück !!!! Im große und ganzen war es sehr gut. Am allerbesten und das kann ich nur Empehlen war der Bereich ich habe schon viele Spa-Bereiche ausprobiert aber das im Desire SPITZENKLASSE wir hatten ein 5 Teile Programm ich war mit meinen zwei Kindrn allein rießen LOB.
Über die Zimmer die Betten waren nicht mein Ding, Geschmacksache mir zu Hart. Das Bad ist renovierungsbedürftig würde ich sagen aber sauber. Wir waren zu dritt die größe war ok .
Das Hotel hat mehrere Essbereiche immer was neues .Es wurde sehr auf Shauberkeit, Qualität , Service geachtet. Das Essen denke ich war auch landestypich ist auch gut so sonst könnte man auh in Deutschland bleiben. Die Auswahl war gigantisch
Einfach spitze .....man merkt das die Jungs ihren Job lieben bei den meisten zumindest besonderts Loben müssen wir drei Personen Rezeption Mehmet Toksun ganz ganz toll...Unser Hotelboy MUSA so ein lieber Mensch zu allen Gästen ob klein.mittel groß riesen Lob zum Schluss den wir als erstes kennen gelernt haben Mustava aus dem Service immer fleißig aber nett immer ein lächeln !!! Und meine zwei jüngeren Freunden meistens Abdend an der Animationsbar sooo süß NAme weiß ich leider nicht mehr..
Zum Strand musste man ein paar Minuten gehen der Weg dahin ok lääst sich drüber streiten ..... einkaufen könnten man direkt in der Nähe vom Hotel. Ausflüge ware reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam einfach Klasse immer was geboten wenn man will man muss aber nicht sorry habe den Clubtanz nie mitgemacht :-)Pool war ok Strand war sehr schön. Am Strand hatte man die Möglichkeit im Schatten zu liegen odr in de Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Jason |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |