Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung, mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast in dem Hotel. Gut gelegenes Hotel, mitten in Kümkoy. Shopping vor der Haustür, kurzer Weg zum Strand, Shuttle fährt auch stets. Zimmer sind gut eingerichtet, Essen toll.Saubere Anlage mit einem "Spasspool"wo auch die Animation stattfindet und einem Kinderpool mit Rutsche. Auf der anderen Seite gibt es noch einen weiteren Pool an dem es ruhiger zugeht. Hier gibt es auch noch mal eine Kinderwelt im Wasser. Alle Mitarbeiter vom Service bis Animationsteam sind freundlich und nett. Ein Dankeschön an "unseren "Kellner Ali, der bei den Mahlzeiten immer für uns da war, sowie dem Weltbesten Strandboy (Name entfallen) der Ruck zuck Liegen nach Wunsch richtet. . Das Animationsteam Adam, Josef, Gogo, Jessica, Diego ist unaufdringlich motivierend und wir hatten viel Spass und das wo wir 7 Leute unterschiedlichen Alters waren(17,18,21,23,25,47,51) Preis Leistung ist gegeben. Aber es gibt eben auch ein paar ABER. Leider tatsächlich viele Russen, für die das Hotel aber eben nix kann, für deren Benehmen schon mal gar nicht,aber das empfanden wir teilweise schon als heftig. In der Pfingstwoche war es sehr voll im Hotel das hat man etwas an der Sauberkeit des Zimmerservice gemerkt. Unser Hinweis würde aber direkt wahrgenommen. Auch als das WC undicht war wurde promt jemand geschickt. Aber hier muss doch mehr geschaut werden und Beständigkeit vorhanden sein, was die Sauberkeit angeht auch wenn es voll ist.Man merkte es deutlich zum Beispiel auch an den Getränken, die Cocktails hiessen zwar anders, waren aber täglich die selben. Oder Gleiche schmeckten völlig unterschiedlich bzw mal war viel mal wenig Alkohol drin, mal der mal der andere Saft. .Da würde ich mir mehr Bestand wünschen, auch wenn es voll ist. Das es da zu Engpässen bei der Planung kommt haben wir auch beim Checkin erlebt. Was am Mittwoch vorher gut geklappt hat (Tochter und ich waren vorgeflogen und es waren noch keine Ferien) war am Samstag beim Rest der Familie eine Katastrophe. Gebuchte Zimmer wären nicht mehr vorhanden. Wir haben statt zwei Doppelzimmer, ein Familienzimmer bekommen. Man hat uns zwar entschädigt mit Handtüchern, kostenlosen Save und Massagegutschein (der dann auf einmal nicht gültig war und es ein ziemliches hin und her war, somit war es uns zu blöd und wir haben es nicht genutzt),trotzdem war es schon ärgerlich, wir hatten ja anders gebucht. .Dabei haben wir extra vorher per Mail einen Wunsch geäussert,zwecks Zimmerbelegung. Leider gab es auf diese Mail nicht mal eine Antwort, was für mich leider auch wenig mit gutem Service zutun hat. Eine Antwort und selbst wenn es denn ein tut uns leid es geht so nicht wäre, erwarte ich einfach. Nichts desto trotz,alles in allem war es ein toller Urlaub, bei tollen Menschen und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund der Tatsache das wir nicht die gebuchten Zimmer bekommen haben keine volle Sonnen. Allerdings war das erste Zimmer TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde Transfer. Shoppinmeile vorm Hotel. Zum Strand zu Fuss 6 Minuten, mit dem Shuttle 2.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen lieben Dank für Ihre nahezu100%ige Weiterempfehlung, welches wir sehr zu schätzen wissen! Ihre ausführliche Bewertung zeigt uns, dass Sie sich wirklich die Mühe gemacht haben, alles zu erwähnen! Toll, dass wir Ihnen wieder wahrlich insgesamt eine erholsame Zeit ermöglichen konnten und Sie unser Hotel wieder ohne Weiteres weiterempfehlen können. Ihr Verständnis wissen wir sehr zu schätzen, welches Sie des Öfteren erwähnt haben. Bei Auslastung kann es tatsächlich zu Verzögerungen kommen - aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen in der Türkei sorgen können! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team