Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden, nicht weiter empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde nie wieder da Urlaub machen auch wenn ich ein Gutschein bekommen würde würde ich es niemanden weiter empfehlen!!! Wir wurden sehr schlecht behandelt, es gab einige Personen die sehr nett waren aber sonst eine Katastrophe! Das Essen war schlecht , okay ist eine Geschmacksache würde ich was besseres erwarten! Ich hatte zum Beispiel KReislaufprobleme und wollte Ayran trinken mir würde nur gesagt wir können Ihnen nicht helfen und auch keins geben müssen sie waren wenn das Restaurant um 19 Uhr öffnet. Das Getränk hätte mein Kreislauf in vorder Gang gebracht aber leider bin ich ins Krankenhaus gekommen und habe 300 Euro bezahlt für eine Infusion und blut Abnahme. Ich wurde nicht mal gefragt wie es mir am nächsten Tag geht. Da ist alles durchheinander und hatte keine Ordnung keiner weiß über den anderen Bescheid da wird man nur blöd angemacht und viele sind sehr aggressiv. Sehr schade dass ich so eine Erfahrung machen musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr dreckig und schmutzig hat jedes Mal gerochen das Badezimmer war nur am stinken man konnte nicht mal die Spüle richtig benutzen wenn man mal groß machen musste. Das Bett sehr hart jeden Tag Rückenschmerzen wenn man aus dem Balkon gucken wollte sieht man unten nur ein kanal wo scheisse und restmüll floss mitten drin Kabeln . Die Dreckflecken an der Wand die Steckdosen alle kaputt nur leicht dran gemacht die Klimaanlage roch Jedesmal und hatte auch immer Halsschmerzen meine Handtücher die schmutzig waren wurden mir wieder zusammen gerollt so ob das neue Handtücher wären someone Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das war ok


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wenn die animatörin Alina nicht da gewesen wäre dj enes denis und die anderen zwei Jungs ciko den anderen weiß ich nicht mehr wie er heißt wäre der Laden nichts da wäre ein Altenheim besser im Stimmung die haben sich super um meinen Sohn 4 Jahre gekümmert hatten Mega Spaß sehr freundlich hilfsbereit Verständnisvoll die Musik war sehr gut vielleicht auch mal abends mal am pool länger laufen lassen Alina ist eine sehr liebevolle Frau hat sich Mega Mühe gegeben bei allen Punkten die Kellner einige sehr nett und andere wieder aggressiv und nur am baggern statt das man rum baggert sollte man komplett den Inhalt im Hotel ändern hat keine ich bedanke mich sehr herzlich bei euch vielen lieben Dank


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1