Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Überhaupt nicht Paradies. Keine 4 Sterne eher 1
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekomen.Möbel abgenutzt und allgemein nicht gemütlich eingerichtet. An der Lobby riecht es penetrant. Ein alter Tisch mit 2 Gefäße mit Getränke das sich unentwegt quitschend dreht und vom Geschmack abscheulich schmeckt. Die Bilder im Internet von diesen Hotel entsprechen nicht der Realität. Bewertungen sind gefakt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und man hat auch Urlaub für die Augen um sich an Schöne,saubere und geflegte Einrichtungen zu erfreuen. Über die Antworten des Hoteliers zu schlechten Bewertungen muss ich lachen.Bitte mir diese Ersparen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer entsprach nicht denn Bildern im Internet.In der Dusche lagen noch Haare auf dem Boden anderer Gäste.Im nicht benutzten Handtuch ebenfalls. Zimmer nur Oberflächlich sauber.Eckelfaktor hoch 100.Sehr kleiner Balkon mit alten Plastik Stühle. Wände der Zimmer sind der Hammer. Wie nicht vorhanden.Man konnte jedes Wort und Geräusche des Nachbarn mit hören oder TV und das bis 2 Uhr morgens wenn man Pech hatte.Die Decke auf dem Bett bestand aus einer verfilzter brauner Decke mit weißen Bettbezug und das für 2 Personen.!!!!Aussicht vom Balkon war recht interessant. Fenster zum anderen Teil des Hotel und zwar in Abstand von höchsten 4 Meter .Wie kann man so ein Hotel bauen.Schrecklich.!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische kaputt.Stühle kaputt.Dreckiges Besteck wenn überhaupt am Tisch vorhanden. Manchmal mussten wir es nämlich selber holen.Joghurt nicht gekühlt. Schmeckte sauer.Wurst war der Horror beim Anblick.Alles schon angetrocknet um 9 Uhr morgens. Kaffee mussten wir aus Plastik Tassen trinken (wenn wir eine saubere gefunden haben) oder Getränke aus verkrazten Plastik Becher.Für ein angebliches 4 Sterne Hotel ein Absolutes no go!!!Abends am Grill gab es teilweise verbrannte Hähnchen Stücke.Oder nicht ganz durch gegarrt Frikadellen. Essen Auswahl recht mager.Wenn Essen leer war gleich die ersten 30 Minuten durfte man schön sehr lange warten bis es aufgefüllt wurde .Deshalb haben wir eher im Urlaub Diät gemacht anstatt für unsere Erfahrungen von anderen Hotels für die leckeren Gerichte in der Türkei uns verwöhnen zu lassen.War wohl nichts. Einziger Plus Punkt geben wir denn Kellner Urgüy.Sehr fleißig und immer freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang haben wir noch nie so unfreundliche Leute gesehen. Kein Interesse beim ein checken.Wenn man was gefragt hat gab es eine unfreundliche Antwort.Deshalb mussten wir uns anderweitig bei Gäste erkundigen. Beschwerden werden ins lächerliche gezogen und lacht noch dabei.Absolut Umverschämt.Die verstehen wohl nicht das die Gäste hier im Hotel Geld lassen um Urlaub zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut da sehr viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe.Es fahren Dolmus ebenfalls ein paar Meter vom Hotel in andere Städte. Wir haben versucht so wenig wie möglich uns in diesen Hotel auf zuhalten und sind mehrmals nach Manavgat gefahren um dort sehr billig einzukaufen. Kann man echt empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine gesehen.Das einzige war Volleyball am Strand gleich neben den liegen wo man immer schön denn Ball abbekommen hat und es recht laut zu ging.Entspannung und Erholung sehen anders aus. Animation im Hotel so gut wie nicht vorhanden.Waren dauernd bei Mädels um sie an zu baggern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ana, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team