Michéle (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolle Service- und Unterhaltungsangebote

Ich hatte mich auf ein paar Tage Auszeit gefreut und konnte diese im Side Royal Paradise Hotel total genießen. Ich war begeistert von dem schicken Ambiente im Hotel und dem freundlichen Personal. Auf dem Buffet wurde eine große Auswahl an Speisen angeboten. Da es auch am Strand eine Bar gab, an welcher es auch Mittagessen gab, konnte man den ganzen Tag am (Sand-)Strand verbringen. Ebenso wie am Pool im Hotel, wurde auch hier für etwas Abwechslung (Wassergymnastik, Darrt, …) durch die Animateure gesorgt. Den Abend konnte man an der Bar direkt neben dem Pool ausklingen lassen oder sich das Bühnenprogramm ansehen. Wer das Nachtleben außerhalb des Hotels erkunden will, kann zusammen mit den anderen Gästen in den Clubs der Umgebung ordentlich feiern. Organisiert wird dies von dem Animationsteam, welches uns begleitete und jedes Mal für richtig gute Partystimmung sorgte. An dieser Stelle vielen Dank an Ercan, Endy und Chico für eure Betreuung! Ihr habt wahnsinnig viel Energie. Macht weiter so!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michéle
Sehr geehrte Michéle,

im Namen unseres gesamten Team und insbesondere im Namen des Animationsteam möchten wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte danken. Es freut uns, zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie mit unserem Animationsteam begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Side Royal Paradise Team