arrowRight
(26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub Preis/ Leistung stimmt.

Dieser Urlaub war eine spontane Entscheidung und das sind ja bekanntlich die besten. Das Essen war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber. Für das was ich für den Urlaub gezahlt habe, war es eine super Leistung. Das Personal spricht sehr gut deutsch ist freundlich hilfsbereit und den ganzen Tag damit beschäftigt es den Gästen recht zu machen und hinter ihnen herzuräumen. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss das Animationsteam ist wirklich mega. Die Jungs und Mädels sind sehr nett und sie kümmern sich den ganzen Tag mit Spiel und Spaß darum das es uns nicht zu langweilig wird. Abends gibt es dann noch eine Show die ist sehr gut und witzig. Sie lassen sich vieles einfallen. Hut ab bei den Temperaturen so viele Stunden zu arbeiten.

Entfernung zum Strand4,0
Lage war gut, zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß aber man kann ja mal ein Stück laufen. Für die, die nicht laufen möchten fährt alle 20 Minuten ein Shuttlebus direkt vom Hotel zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür :-)

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr schön und auch sauber. Das ist wie mit dem Essen wenn man diesen Standard nicht möchte, kann man nicht in so ein Land fahren. War vor 4 Jahren in einem anderen Hotel in der Türkei und das war kein Vergleich. Das Bad und die Dusche die Zimmer allgemein waren sehr schön. Die Größe war absolut ok man ist ja im Urlaub und lebt nicht dort und man hält sich ja nicht oft im Zimmer auf. Sauberkeit war auch in Ordnung man sollte auch mal sehen wie viele Zimmer die Frauen in kürzester Zeit sauber machen müssen. Wer unbedingt was finden möchte findet überall etwas auch in Deutschland :-)

Personal ist wirklich sehr freundlich. Hatte ein Thema mit meinem Zimmer aber das wurde schnell und souverän gelöst. Wenn man was hat Klima ist mal kaputt etc. wird sich wirklich sofort gekümmert.

Das Essen ist wirklich sehr gut. Es gibt jeden Abend ein riesiges Buffet mit den verschiedensten Sachen. Es ist sehr lecker und von allem etwas dabei und auch in der Türkei kann das Essen nicht neu erfunden werden. Wenn man die Küche nicht mag darf man nicht in solche Länder fahren.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Es gab einen Kinderspielplatz und die Animateurin soll sehr gut sein ich hatte ja kein Kind dabei. Ansonsten gab es über Dart, Billard, Tischtennis, Flipperautomaten, Hamam, Sauna, Massage, Wassergymnastik alles. Es wird einem nie langweilig. Man wird jeden Abend mit einem anderen Programm der Animateure bespaßt.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Impressionen geschildert und mit uns und zukünftigen Gästen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Ihr positives Feedback freut uns ganz besonders und wir werden es sicherlich weiterleiten. Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr Side Royal Paradise Team