Isabel (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

Wir waren im September dort gewesen und können uns wirklich nicht beschweren.Das hotel ist sauber,dass Personal sehr freundlich und das Essen schmeckt auch gut.Die meisten die sich hier beschweren sollten wohl das nächste mal in ein fünf Sterne hotel gehen,man sollte auch an den Preis denken denn der ist nicht viel.Das bisher beste hotel was wir hatten,klar gibt es immer noch Luft nach oben hin.Was wir nicht so gut fanden, dass war der Strand.Der war dreckig gewesen und wurde wohl nicht so oft gereinigt.einzigste Manko sonst wirklich weiter zu empfehlen.Klasse hotel

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Isabel
Sehr geehrte Isabel,

wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback!

Schön, dass wir Ihnen einen super Urlaub bieten konnten und Ihnen unser Speiseangebot sowie der Service unseres Personals gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind sehr motivierend für unser Team – vielen Dank!

Wir bedauern jedoch, dass unser Strand Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und werden dessen Reinigung verstärkt überprüfen. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen inklusive unserem Strand.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Ihnen schon bald wieder eine schöne Urlaubserfahrung bieten zu können.

Sonnige Grüße,

Ihr Side Royal Paradise Team