- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meinem Mann im April 2018 für 3 Wochen im Royal Paradise in Kumköy. Das Hotel ha uns sehr enttäuscht. Für eine zweite Zimmerkarte mussten wir 10 Euro Gebühr bezahlen, ebenso wurde eine Gebühr für die Strandtücher verlangt. Das gab es in keinem Hotel. Das Zimmer wurde oberflächlich geputzt. Bettbezüge wurden gar nicht gewechselt, Bettlaken nur auf Anfrage, und sehr ungern. Das Bad war in einem schlechten Zustand. Duschkopf verkalkt, Haltegriff wackelt. Das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig. Innenpool gab es überhaupt nicht, Fitnessraum war ebenfalls in einem schlechten Zustand. Das Essen wurde nicht immer frisch gekocht, sondern wieder aufgewärmt. Das Gebäck und Brot wurde ebenfalls immer wieder hingestellt. Es war an manchen Tagen ungenießbar. Einzig der Konditorkuchen war gut und der Kaffee. Touristen, die wir trafen, haben uns empfohlen, in ein anderes Hotel zu gehen. Die schlechten Bewertungen entsprechen der Wahrheit, die Guten sind manipuliert. Auf keinen Fall 4 Sterne. Kann man nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RENATE |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Speisen sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Allerdings weisen wir jegliche Behauptung bezüglich "manipulierter Bewertungen" von uns ab, da wir Stammgäste haben, die uns seit Jahren besuchen und wir es vor allem diesen ggü. nicht fair finden, solch eine Behauptung aufzustellen. Des Weiteren geht Holidaycheck hierbei sehr achtsam vor. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team