- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bis auf die Animateure und einige Mitarbeiter war das hotel die reinste Enteuschung . Die Hygiene war sehr schlecht als wir in das Zimmer kamen waren noch Flecken auf dem Toilettensitz und manches war total verkeimt obwohl das zimmer optisch sehr schön wirkte bis auf den sehr kleinen Balkon . Das Essen war oft das gleiche und meistens nur lauwarm bis kalt und von minderer Qualität. Wir waren sehr oft in dieser Gegend im Urlaub das war das schlechteste hotel es stank an sehr vielen Stellen nach gülle und Katzen liefen überall herum . Das einzige was wir als wirklich positiv empfunden haben waren die Animations Shows da sie sich echt was eingefallen lassen haben von komedi quiz und feuershow und noch einiges mehr hat viel Spaß gemacht die Kommentare die ich hier gelesen habe waren viele Schwachsinn und gelogen besonders über die animateure aufjedenfall die die dort waren sehr nette Menschen .den Mitarbeitern ansonsten geben wir keine Schuld eher die HotelLeitung trägt für alles die Verantwortung. Die krönung von allem waren die massen an russen die in das haus kamen eine reinste Katastrophe. Also mein Fazit lasst die Finger von diesem hotel es gibt dort sehr viele hotels die um einiges besser sind .
Optik austattung gut nur die Hygiene halt überprüfen
Nur manchmal war der Service gut ansonsten nur gegen Trinkgeld zufriedenstellend
Lage sehr gut alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas wenig aber der zeit entsprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek & Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dennis, Liebe Dilek, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unsere Animationsshows und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team