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Marika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit und Umgang mit den Gästen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben ein Zimmer bekommen was sehr schmutzig war . Wir haben es Reklamiert dann haben wir mit wieder Willen ein anderes bekommen . Da wir selber aus der Branche der Reinigung im Hotel kommen war dieses natürlich nicht sehr schön so etwas zu sehen . Dan bekommt man auch keinen zweiten Zimmer Schlüssel nur gegen Bezahlung von 10,00 €. Dieses Hotel war die reinste abzocke . Kann ich nicht weider entfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unserer Hotels, da wir stets das Beste für unsere Gäste anstreben. Ihr Feedback ist allerdings hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wird natürlich an das Management weitergeleitet, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Des Weiteren möchten wir uns für die Zimmerreinigung entschuldigen. Wir haben sofort Maßnahmen zur Abhilfe geschaffen, dennoch kam es zu Verzögerungen. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team