- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein Zimmer bekommen was sehr schmutzig war . Wir haben es Reklamiert dann haben wir mit wieder Willen ein anderes bekommen . Da wir selber aus der Branche der Reinigung im Hotel kommen war dieses natürlich nicht sehr schön so etwas zu sehen . Dan bekommt man auch keinen zweiten Zimmer Schlüssel nur gegen Bezahlung von 10,00 €. Dieses Hotel war die reinste abzocke . Kann ich nicht weider entfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unserer Hotels, da wir stets das Beste für unsere Gäste anstreben. Ihr Feedback ist allerdings hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wird natürlich an das Management weitergeleitet, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Des Weiteren möchten wir uns für die Zimmerreinigung entschuldigen. Wir haben sofort Maßnahmen zur Abhilfe geschaffen, dennoch kam es zu Verzögerungen. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team