Suad (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Pool sehr dreckig und überfüllt

Wir waren 10 Tage im Hotel, von denen die ersten 6 Tage gut waren aber danach klagte Unsere Tochter wegen Ohrenschmerzen. Ich musste Abends zur Apotheke um Medikamente zu holen, da sagte der Apotheker mir schon das das bekannt ist in diesem Hotel und sehr viele Gäste eine Ohrentzündung haben.
Die letzten 4 Tage waren eine Qual für uns da unsere Tochter ständig geweint hat. Mussten Antibiotika nehmen. Ein anderes Paar hat auch eine kranke Tochter gehabt(14 Jahre alt) und am vorletzten Tag haben wir in der Lobby einen Mann gesehen der von seiner Mutter Tropfen bekam. Außerdem soll ein kleines Kind 2 Tage deswegen im Krankenhaus verbracht haben.
Ich möchte aber jetzt nicht alles schlecht reden, da dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen war super und sehr lecker, der Strand war richtig schön, das Wasser sauber und auch reichlich liegen vorhanden. Auch am Strand gab es reichlich super Essen und Getränke. Der Shuttle fuhr auch regelmäßig zum Strand. Wären wir nur zum Strand gefahren hätten wir den perfekten Urlaub gehabt, da aber kleine Kinder den Pool bevorzugen hatten wir keine Wahl gehabt.Die Animateure waren ganz ok, die Mini Club Betreuung fanden wir nicht so gut. Der türkische Abend mit der Folklore Gruppe war richtig gut ( Note 1+).Wlan Im Hotel Katastrophe .

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Suad
Sehr geehrter Suad,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie Ihre ersten Tage bei uns genießen konnten und zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihre letzten Tage nicht genießen konnten. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen – in den Zimmern, im Restaurant sowie im Pool. Die Sauberkeit wird regelmäßig überprüft.

Wir benutzen frische und regionale Produkte für unser breit gefächertes Speiseangebot. Schön, dass unser Angebot Ihren Geschmack getroffen hat und Ihnen insbesondere unser türkischer Folklore Abend gefallen hat.

Sonnige Grüße,

Ihr Side Royal Paradise Team