- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Das Essen war nicht gut immer nur Hühnchen und Hackfleischgerichte. Die Musik war am Pool zu laut. Die Stamm Gäste wurden immer bevorzugt. Das Zimmer war ok. Nur hatten wir eins zur Dico gegenüber. Viele Leute hatten Magen und Darmbeschwerden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir empfangen nicht nur einheimische Gäste, sondern Gäste aus aller Welt. Schade, dass Sie denken, dass wir Stammgäste bevorzugen. Sie sollten wissen, dass bei uns jeder gleich behandelt wird und wir normale Gäste definitiv nicht benachteiligen. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team