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Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Das Essen war nicht gut immer nur Hühnchen und Hackfleischgerichte. Die Musik war am Pool zu laut. Die Stamm Gäste wurden immer bevorzugt. Das Zimmer war ok. Nur hatten wir eins zur Dico gegenüber. Viele Leute hatten Magen und Darmbeschwerden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir empfangen nicht nur einheimische Gäste, sondern Gäste aus aller Welt. Schade, dass Sie denken, dass wir Stammgäste bevorzugen. Sie sollten wissen, dass bei uns jeder gleich behandelt wird und wir normale Gäste definitiv nicht benachteiligen. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team