Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie hier die positiven Bewertungen zustandekommen ist mir schleierhaft. Ich bin mit einer Freundin zusammen gefahren und wir sind in der Hotelanlage ständig von den Kellnern belästigt worden. Die Zimmer waren dreckig und das Essen eine Katastrophe. Laut Reiseveranstalter sollte der Strand ca. 300m entfernt sein, bei der Ankunft wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich mir besser ein Taxi nehmen soll weil es doch sehr weit weg ist (das ist der Humor der Hotelangestellten). Letztendlich würde ich sagen der Strand ist ca. 2km entfernt und durch einen Hoteleigenen Weg zu erreichen. Das unser Safe im Zimmer nicht funktioniert hat interessierte vom Personal auch niemanden, erst nach 4 anrufen an der Rezeption kam jemand hoch um ihn sich kurz anzugucken und meinte nur es müsste dann halt ohne gehen. Klopapier und Handtücher wurden auch nicht regelmäßig aufgefüllt bzw. ausgewechselt. Den Reiseleiter hat man eigentlich kaum gesehen und als wir ihm unsere Beschwerden mitteilten, meinte er nur es läge an der falschen Auffassung. Einzig guter Punkt an dem Hotel ist nur, dass die Kellner bzw. das Personal relativ gut deutsch spricht, wahrscheinlich um die weiblichen Gäste besser belästigen zu können. Niemals hinfliegen. Ich kann nur warnen vor diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie im Katalog versprochen jedoch extrem dreckig und unhygienisch. Safe war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ebenfalls Katastrophe!!! Ich hatte ca. 4 Tage lang Magen-Darm-Beschwerden. Die Hygiene war mangelhaft, Tischdecken, STühle, Gläser und Besteck waren dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand wesentlich weiter weg als im Katalog versprochen. Zu Fuß nach ca. einer viertel Stunde zu erreichen. Der STrand ist ansonsten sehr schön. Ansonsten war das Hotel sehr ruhig gelegen. Gute Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, nicht zu stark gechlort und ansonsten überraschender Weise relativ sauber. Ein Sportraum war ebenfalls vorhanden, war aber relativ klein und bestand aus nur 5 Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2