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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Das einzig positive an diesem hotel waren Lage und Essen. Trinkgelder werden bei den Angestellten gerne gesehen und der Service fällt dementsprechend auch besser aus. Animation so gut wie garnicht, genau wie Musik. Hinter den Sofas im eingangsbereich sollte die hotel reinigung vielleicht mal riechen damit sie den Geruch des katzenurins wahr nehmen. Ebenso in den Blumen in der lobby in der sich die Katze öfter mal erleichtert. Die Kinder hatten Spaß im kids Club den man allerdings noch weiter ausbauen könnte, da es schnell eintönig wird. 3 pools waren in reperatur was sehr schade war. Bei der Ankunft waren keine Zimmer für uns breit und als wir diese dann kriegten waren sie auch noch ultra laut und hellhörig Wir sind maßlos enttäuscht und werden dieses hotel nie wieder besuchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön aber schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das einzige wirklich gute an diesem Urlaub


    Service
  • Eher schlecht
  • Guten service bekommt man in diesem hotel nur gegen Bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen ist die Lage perfekt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider nicht so toll ausgefallen ist (bis auf Lage und Essen). Unser oberstes Ziel ist es, dass sich Gäste rundum wohl bei uns fühlen und wir bedauern sehr, dass wir diesmal scheinbar versagt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden diese natürlich mit unserem Personal besprechen, die üblich sehr motiviert sind und sich wirklich um unsere Gäste bemühen. Es scheint, als hätten diese es nicht ganz so rübergebracht. Auch für die Unannehmlichkeiten am Check in möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Allerdings kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, wenn das Hotel voll ist, da unsere Gäste schließlich ein makelloses Zimmer wollen und unser Housekeeping Team das Zimmer bereitstellen muss, wenn andere Gäste abreisen. Zudem können auch Late Check outs zu Verzögerungen führen und wir bemühen uns, die Wartezeiten sehr gering zu halten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team