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Jens (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

2,2/6
Nie wieder dieses Hotel, überall schmutzig, alles kaputt, unfreundliches Personal teilweise. Es gibt die ganze Zeit das gleiche Essen, bei 10Tagen Aufenthalt isst man dann lieber außerhalb. Alles kostet extra frischer O-Saft 2€, Handtuch pro Tag 1 €, Kofferwaage pro Koffer 1€, Internet im ganzen Hotel 19,90€ die Woche und das bei all Inclusive. Der Wellnessbereich kaputt und alt nur eine Sauna, die beschriebene Disko gibt es nicht. Am Strand alles sehr überfüllt.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihr offenes und ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir werden selbstverständlich unsere Beschreibungen online als auch offline bezüglich der Disko überprüfen.
Des Weiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass die Gebühren, die extra zu entrichten sind, in den Katalogbeschreibungen und auch online veröffentlicht werden. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und möchten damit Missverständnisse vermeiden, dass Gäste die Leistungen eines Ultra All Inclusive Hotels, wie zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft, auch in einem All Inclusive Hotel erwarten.
Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bald wieder gewinnen zu können.

Viele Grüße

Ihr Side Royal Paradise Team
NaNHilfreich