Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nach Renovierung der Zimmer... ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade . Das Hotel ist sicherlich vor einigen Jahren mal top gewesen. Leider ist es in die Jahre gekommen und vieles war kaputt und ungepflegt sowie dreckig und sogar stellenweise gefährlich.( Kinderpool - Bereich !!!! Fitness- Bereich !!!! ) Leider sind auch überwiegend Urlauber in dem Hotel, die sich absolut nicht benehmen können, ( sei es beim Essen , am Strand , abends oder in der Lobby ) außerdem die Poolliegen schon 4.30 besetzen und die Ellenbogen ausfahren wo diese nur können!!!! Das Personal leidet darunter- sowie auch die Atmosphäre und Interieur des Hotels !!! Alle Angestellten ( außer die an der Rezeption!!!) sind sehr freundlich und bemüht!!! An der Rezeption kommt man sich leider veralbert vor- es wird nur russisch oder türkisch gesprochen! Hätten wir den Gästebetreuer nicht im Hotel gehabt - wären wir sehr oft, aufgeschmissen gewesen.!!!! Essen- Servicepersonal waren einwandfrei. Strand war ok aber leider auch ungepflegt und keinen Spielbereich für Kleinkinder!!! Das Essen am Strand sowie Bar ( auch der lecker lecker Cocktail stand - Nicolas ) waren toll und völlig ausreichend 👍schade das aber erst ab um 10 geöffnet wird - um vernünftige Strandliegen zu bekommen?, muss man nämlich schon um 8 am Strand sein !!! Das hat nix mit Entspannung oder Urlaub zu tun und es ist sehr traurig, dass die hauseigenen Regeln nicht diesbezüglich härter durchgreifen!!!! Animation war auch sehr schön- alle stets bemüht und freundlich sowie auch der Kids Club ! Geben sich alle viel Mühe . Wäre allerdings schön - wenn mancher „Animateur „auch mal versucht - sich nicht nur um die Stammgäste oder russischen Gäste besonders zu bemühen!!!Dies hat man leider bei zwei der Animateure besonders gemerkt . Putzpersonal muss wahrscheinlich auch mal aufgestockt werden... es gibt extrem viele Dreckstellen in der Hotel - Lobby - Hotel - bar - Aufzüge ( im übrigen defektes Licht ) Hoteleingang ( verklebte und verschmierte Fenster und Türen ) usw Fitnessbereich abartig !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmermöbel sind sehr abgelebt und im Bad schimmelige stellen um Waschbecken und Dusche Bettbezüge waren bei Ankunft dreckig mit kaputten Bezügen Tische und Fenster nicht gereinigt Fenster war dazu noch defekt ( ohne griff und mit Spalt ) Klimaanlage anfänglich defekt und zudem sehr laut Zimmer war zur Pool Seite , hatten bis halb um 4 Dauerbeschallung von der Disco gegenüber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Nazil und Vami haben uns den Aufenthalt sehr verschönert!!!! Tische waren dank Ihnen immer schön eingedeckt und liebevoll geschmückt!!! Das Essen war auch sehr lecker und für jedermann etwas dabei . Das Küchenpersonal gibt sich sehr viel Mühe- schade dass dies einige Leute so respektlos behandeln ! ( siehe Abend Garderobe oder volle Teller die stehen gelassen werden ec.) Dennoch ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500 m mit Shuttle zum Strand. Leider der Weg bis dahin - sehr dreckig und vermüllt ! ( Ungepflegter weg ) Shopping- Möglichkeit sehr toll aber leider ist die lärm Kulisse extrem , wenn man das Zimmer zur Straßenseite heraus hat . ( bis halb 4 laute Musik!!!!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Christiane. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuung Manager Şahin AKSOY International Diplom Touristik Reise Spezialist Mit freundliche Sonnige und Liebevolle Grüsse Side Royal Paradise Management Team