- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist heruntergekommen und die Hygiene ist mehr als mangelhaft. Der Service war unzureichend... Die Lage des Hotels war allerdings zentral und der Sandstrand war schön.
Das Zimmer war schon bei der Ankuft nicht sauber. Es gab Flecken im Bett, Dusche, Toilette und Wende waren dreckig bzw. waren fleckig. Der Mülleimer und das angefangene Toilettenpapier vom Hotelgast davor waren noch da und nicht gewechselt. Auch nachdem ich nach Nachbesserung verlangte, wurde alles oberflächlich behoben. Die Treppe im Pool war tagelang morsch bis sie repariert wurde. Der Pool sah ziemlich heruntergekommen aus und bedarf an vielen Stellen einer Reinigung. Der Fahrstuhl war regelmäßig kaputt und wurde nur sporadisch wieder in Gang gesetzt, sodass wir mehrmals darin stecken blieben.
Das Essen war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Da die Teller, aber teils fleckig waren und immer einen Schmierfilm aufwiesen kann ich maximal vier Sterne geben. Die Hygiene lies auch hier zu wünschen übrig.
Die Rezeptionisten waren größtenteils sehr gleichgültig obwohl sich viele Gäste beschwert haben. Getränke muss man fast ausschließlich selbst holen. Vereinzelt gab es sehr nette und motivierte Mitarbeiter.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Der Sandstrand des Hotels ist sehr schön und innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei Bedarf steht auch ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung. In direkter Umgebung waren Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht abends eine Show zu bieten. Ausflugsmöglichkeiten in Form von gemeinsamen Feiern gehen wurden auch angeboten. Wasserball, Volleyball und ähnliches gab es auch täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in der Türkei wieder besuchen würden, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team