- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Personal an der Rezeption nicht Kundenorientiert! Eigene Probleme sind wichtiger - Servicepersonal macht lediglich den Müll leer, Sand wegmachen im Bad wäre zu schwer.. - Das Abendbuffet wird 1 Stunde vor Schließung nicht mehr aufgefüllt, eher wird das Kuchenbuffet abgebaut - der Weg zum Strand ist mit Müllecken dekoriert - Die Bar auf der Terasse war jeden Tag geschlossen - WLAN gibt es nur in der Lobby, und dann auch nur Minutenweise - Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen!!! Positive Rezensionen sind definitiv gekauft
Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand. Kaputte Fußleisten, fremde Haare im Bad nach Erstbezug des Zimmers. Wenn man einen Balkon haben möchte, muss man 6 Euro pro Tag/Person zuzahlen
Essen schmeckte immer gut, leider nur oftmals nur lauwarm, jeden Tag das gleiche Essen, keine Abwechslung
Zu Beginn des Essens bekommt man ein Getränk, jedes weitere muss man sich selbst holen
Hotel ist 40 min vom Flughafen entfernt, das ist der einzige positive Punkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Kicker und spielotheken sind zu haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |