- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
14 Tage haben wir hier verbracht und es war im allgemeinen ein toller Urlaub. Das Hotel ist in Ordnung, Preis-Leistung stimmt aber zu viel sollte man nicht erwarten. Der Strand ist okay, aber nicht so sauber wie z.B. Im Nachbarhotel La Grande. Die Zimmer sind ausreichend und ordentlich,wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und der Balkon war zum kleinen Pool raus. Klima und Safe hat bei uns gut funktioniert. Lediglich ein Fuß- Handtuch hatten wir nicht und die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt,aber gut das war zu verkraften. Nazli unsere Kellnerin beim Abendbrot war sehr schnell und zuvorkommend, aber allgemein ist das Personal sehr bemüht und schnell. Die Animation ist nicht weltbewegend, da ist Verbesserungspotential. In unserem Zeitraum waren eigentlich ausreichend Liegen vorhanden und die Toiletten am Strand sowie im Hotel waren recht sauber. Essen war okay, aber wenn man gegen 20uhr oder später kommt gibt es nichtmehr die volle Auswahl sondern nur Reste. Das war sehr schade, aber gut man kann ja nicht alles erwarten. Wer ein Hotel sucht wo man seine Ruhe hat und entspannen kann, der ist hier richtig. Abends kaum laute Musik und die Animation endet pünktlich. Alles in allem würden wir nochmal herkommen, wenn der Preis stimmt. wir haben uns im Hamam fertig gemacht, Handtücher gibt es dort keine, die sollten wir kaufen. Kann nur aus Erfahrung sprechen, aber in anderen Hotels gibt‘s da ein Handtuch. Das war nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talisa Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Talisa Marie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Side Royal Paradise Management Team