Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für wenig Geld, wenig bekommen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Noch keine 5 Stunden hier und ich möchte wieder weg! Ein schlechter Umgang mit Gästen. Und ich war schon in sehr vielen Hotels in der Türkei


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit okay!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist i.O, o Saft kann man vergessen. Mittag und Abend alles gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Herr am Empfang empfände ich als unhöflich und nicht freundlich. Ich hatte sehr stark das Gefühl das er Stammgäste bevorzugt. Erst hieß es nach dem Frühstück wäre unser Zimmer fertig, dann 30 min später und letztendlich haben wir 4 Std gewartet, was ja kein Problem wäre, wenn man es gleich gesagt hätte. Dann war unser Zimmer doch nicht fertig und wir sollten jetzt ein anderes nehmen, was uns nochmal 45 Euro kostet. Geht's noch?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Flughafen beträgt ca 50 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so Ihren Wünschen entsprach. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck erhielten, dass wir Stammgäste bevorzugen und man Sie am Empfang warten ließ. Aber sie sollten wissen, dass dies nicht absichtlich geschah, da das Hotel voll ist es zu einem Zwischenfall in dem Zimmer kam, welches mit dem Gast vorher zutun hatte. Natürlich darf so etwas nicht sein. Seien Sie allerdings versichert, dass wir alle Gäste gleich behandeln und Stammgäste nicht bevorzugt werden, da wir versuchen alle Gäste als Stammgäste zu gewinnen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team