Sabine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Für reinen Badeurlaub zu empfehlen

Schöner Strand mit ausreichend Liegen und durchaus sauber! Die Animation am Strand war immer freundlich und gut gelaunt. Niemals aufdringlich oder nervig. Besonders zu erwähnen ist Ercan. Die positive Art von ihm war ansteckend.
Nicht so gut waren die meist warmen Getränke am Strand, nur an manchen Tagen gab es mal Eiswürfel.
Das gesammte Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Besonders die Kellner am Abend waren sehr aufmerksam! Ansonsten könnte noch an der Sauberkeit und Technik gearbeitet werden. Bei uns im Zimmer fehlte fast täglich etwas, z.B. Handtücher, Toilettenpapier, Wasser oder auch mal ein Kopfkissenbezug! Schade, wenn bei der Hitze noch dahinterher rennen muss.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Sabine,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unserer Pool sowie unser Animationsteam gefallen hat. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte weiter gegeben. Insbesondere Ercan hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut – vielen Dank!

Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Die Sauberkeit unseres Pools und unseres Restaurants wird außerdem wöchentlich von externen Organisationen überprüft und sicher gestellt.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße,

Ihr Side Royal Paradise Team