- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel mit gutem Essen, netten Service, leider unterbesetzt. Ausnahme Rezeption gut besetzt aber unfreundlich. Unser Flieger hatte Verspätung ca. 1Std. Der Empfang war, sie sind zu spät, habe eigentlich schon Feierabend. Auch an den anderen Tagen nicht viel freundlicher. Kostenloses Internet ging 24 Std gar nicht, ansonsten nur in Lobby so lala. Hotel war sehr laut auch nach 24 Uhr, lag aber am Klientel. Leider roch es in manchen Bereichen etwas nach Kloake.
Die Zimmer waren sauber mit Kühlschrank Wasser wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war gut.
Zum Service gehören für uns auch Handtücher am Strand. Bei Buchung inclusive. Mussten aber 1 Euro pro Person und Tag zahlen im voraus, auch wenn wir sie nicht nutzten z.B. wegen Ausflug. Ansonsten Service am Strand und Restaurant gut, danke Yazin. In der Lobby und Bar war eher Selbstbedienung lag aber nicht am Personal, sie waren einfach unter besetzt.
Die Lage ist gut, direkt an Beginn der Shopping Meile. Schöner Fussweg zum Strand, mit Schildkröten gucken. Gibt auch Shuttle. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Poolanlage okay, Fitnessraum waren die meisten Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |