- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel, nicht so groß. Sauberkeit könnte besser sein, sowie der Service im Restaurant. Längerer Weg zum Strand.
Zimmer war soweit sauber, allerdings viele Macken und Flecken an Wänden und Möbeln. Duschwasser manchmal plötzlich sehr heiß. Unser Zimmer lag direkt am Aufzug welcher technische Probleme hatte und immer ein lautes Piepen zu hören war. Bett war soweit bequem, in der Minibar gibt es Wasser mit und ohne Kohlensäure..Leider hat der Kühlschrank absolut nicht gekühlt. Klimaanlage sehr stark, die Temperatur ließ sich verstellen aber nur mit Fahrenheit. Die Stärke allerdings nicht. Generell sehr dünne Wände, sodass Geräusche Im Flur sehr laut waren.
Essen war in Ordnung, Tische aber oft nicht sauber oder kein Besteck vorhanden. Getränke muss man sich immer selbst an der Bar holen, dort gab es mal stilles Wasser und mal nicht..Mal im Glas, mal in einer Plastikflasche. Es gibt nur eine Theke hierfür im Restaurant, draußen leider keine verfügbar, deshalb lange Laufweg bis zum Tisch wenn man draußen sitzt. Frühstücksangebot nur Standard und keine Besonderheiten. Orangensaft hat garnicht geschmeckt. In Bezug auf Corona absolut keine Maßnahmen, keiner trägt Mundschutz, auch nicht Im Restaurant und auch niemand vom Personal.. Kaum Desinfektionsmittelspender gesehen..Es ist so als gäbe es kein Hygienekonzept und kein Corona.
Wenig aufmerksam.
Schöne Lage in Kumköy, direkt bei den Geschäften, aber ein gutes Stück zum Strand..Es gibt aber eine Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber nicht in Anspruch genommen. Darts, Zumba, Step-Aerobic direkt an der Poolbar, etwas ungünstig..Musik Mal lauter und mal leiser..Liegen haben teilweise Auflagen und teilweise nicht.. Man musste sich sie irgendwo holen.. Abends Mini-Disco und Show oder Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
LiebeTamara, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Als Side Royal Paradise Family spielen Ihre aufrichtigen und netten Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement