Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peddy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Drei Wochen im Katastrophen Hotel oder Schweinesta
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist der blanke Horror. Zimmer werden nicht gereinigt die Bettwäsche wurde in drei Wochen nur einmal gewechselt. Neue Handtücher nur auf Anfrage die Zimmer werden gewischt auch das Badezimmer wird nicht gereinigt. Überall ist Schimmelbildung Dreck und auch Gläser, Teller und auch besteck ist nicht richtig Sauber. Die Toiletten in der Lobby sind so dreckig das man sie gar nicht nutzen kann. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber sprechen kein deutsch. Auch das Essen ist eine Katastrophe immer das gleiche jeden Tag. Ich mache seit 30 Jahren Urlaub in der Türkei aber so was habe ich noch nicht erlebt. Vor allem ist dieses Hotel nur auf Russen ausgelegt und nicht für Deutsche Urlauber. Dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind dreckig und werden gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Katastrophe immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service es gibt keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel zu laut und Strand zu weit weg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es zwar aber nah ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peddy
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peddy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Side Royal Paradise Family spielen Ihre aufrichtigen Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels.Die von Ihnen erwähnten negativen Ereignisse wurden den zuständigen Abteilungsleitern gemeldet und die notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement