Kirsten (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Dreckige Zimmer, aber lustiges Animationsteam

Zuerst das positive, Lobby war sehr gepflegt und das gesamte Animationsteam war sehr bemüht. Ender und Ercan haben immer gute Laune verbreitet und waren zu allen Gästen sehr freundlich.
Auch das Servicepersonal im Essensbereich war teilweise sehr zuvorkommend und nett.
Der Weg zum Strand und nach Side sind einfach und schnell zu erreichen.

Leider war unser Zimmer schon zur Beginn der Reise in einem sehr dreckigen Zustand und wurde innerhalb von einer Woche nicht einmal gereinigt. Obwohl die Zimmer anscheinend erst vor Kurzem renoviert wurden, war das Zimmer in einem ungepflegtem Zustand.
Bettlaken und Handtücher hatten leider Flecken und Löcher.
Toilettenpapier wurde trotz mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nicht nachgefüllt.

Insgesamt wurden wir freundlich empfangen, allerdings mangelt es in verschiedenen Bereichen des Hotels an der Sauberkeit.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Economy

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kirsten
Sehr geehrte Kirsten,

vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Zuerst einmal freuen wir uns natürlich über Ihr Lob, wissen jedoch gleichzeitig Ihr kritisches Feedback sehr zu schätzen. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft wieder gewinnen zu können und Sie bald wieder in unserem Side Royal Paradise begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Ihr Side Royal Paradise Team