Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mellie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Desire Beach/Club Hane einfach nur super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also erstmal möcht ich anmerken,dass ich es schrcklich finde,wie die ganzen Stammgäste hier dieses Hotel heruntermachen,das ist einfach sehr unfair! Natürlich hat sich bestimmt einiges verändert,aber sooo schlecht wie das Hotel hier hingestellt wird ist es auf gar keinen Fall!! Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeite,weil wir vorher dieses Hotel nicht kannten,aber da wir seit 8 Jahren Türkei-Urlaub machen,haben wir zu anderen 4* Hotels sehr wohl Vergleichsmöglichkeiten und deswegen werden wir nun hier eine ehrliche und objektive Bewertung abgeben können,ohne uns über irgendwelche Veränderungen,welche den Stammgästen nicht passen,aufregen zu müssen! Die Anlage besteht aus zwei Häusern,Desire Beach und Club Hane,welche wohl mal getrennte Häuser waren,nun aber unter einer Leitung und somit zusammen zu nutzen sind. AI Leistungen im Hotel einfach TOOOOPPPP!! Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind stets am Putzen und am werkeln um die Sauberkeit zu gewährleisten,einfach super für türkische Verhältnisse!!! Nationalitäten sind fast alle vertreten in diesem Hotel,zu unserer Zeit waren sehr viele Ostdeutsche Reisende dort :-) wenig Russen aber auch viele Deutsch-Türken.... Wir waren zwar im Desire Beach untergebracht,hatten aber auf Anfrage die Möglichkeit die Zimmer im Hane Club zu begutachten und finden diese sehr sauber,freundlich eingerichtet und von der Größe her locker ausreichend!!! Hört nicht auf die negativen Bewertungen von den Stammgästen,macht euch euer eigenes Bild und lasst euch nicht euren Urlaub versauen von Meckerern und Nörglern,die euch runterziehen wollen wegen den angeblich sooo schlimmen Verhältnissen...!! Wir haben diese vor Ort gar nicht beachtet und einfach stehen lassen,wenn einige "Schlechtwetter" bei uns machen wollten,das ist das Beste,wie man mit solchen Leuten verfahren kann!!! Man fühlt sich in dem Desire/Hane wirklich wie zu Hause und möchte gar nicht wieder weg,was vor allem Mehmet,Sevgi,Hakan und Burhan zu verdanken war!!! Liebe Grüße an Euch alle und wir vermissen euch.... :-( Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel,da das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist!!!!!!!!! Die Anlage ist für türkiche Verhältnisse wirklich klasse und wer was anderes erzählt,hat noch keine "schlechten" Hotels in der Türkei erlebt!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Wie oben schon beschrieben,alle oki soweit,Klima funktionierte gut und alles andere auch oki.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Beste Gastronomie die wir besher in einem 4* Hotel in der Türkei erlebt haben!!! Alles was das Herz begehrt war vorhanden und total frisch und sehr sehr lecker!!!! Da könne sich unserer Meinung nach sogar noch einige 5* Hotels in der Türkei eine Scheibe von abschneiden von dem riesigen Angebot und der Vielfalt,die man in diesem Hotel geboten bekommt!!!! Alles ist sehr sauber und wer bei dieser Auswahl und Frische NICHTS findet was er Essen kann,bei dem würde ich gerne mal wissen,was er denn zu Hause jeden Tag isst!!!!!!!!!!!!!! Die Getränke an den Bars waren einfach klasse und vor allem NICHT gepanscht,wie das in vielen anderen Hotels in der Türkei bei AI so üblich ist!!!!! KLASSE!!!!!!!!!!!!!! Man kann sogar den Nachtisch in diesem Hotel essen ohne einen Zuckerschock zu bekommen,was nicht in allen Hotels in der Türkei so ist ;-) Es stehen zwei Restaurants zur Verfügung und jede Menge Pool-Bars ;-) Essen lecker,lecker,lecker :-) auch an der Strandbar am Strand tolle Qualität des Essens und der Getränke!!!!


        Service
      • Sehr gut
        • Servie ist einfach top,top,top in diesem Hotel!!! Alle veruchen ienem die Wünsche von den Augen abzulesen!! Erholung pur und man fühlt sich einfach gut aufeghoben und wie zu Hause!!! Alle können zumindest die Grundkenntnisse der deutschen Sprache und auch mit englisch kam man immer weiter,wenn das deutsche mal haperte!!! Vor allem Mehmet an der Rezeption ist super-lieb und wenn ihr ein Problem habt,wendet euch am besten gleich an ihn,dann wird alles DIREKT erledigt,einfach ein super-toller mitarbeiter,wie man ihn in der Türkei selten erlebt!! Außerdem sind hier noch unbedingt hervorzuheben: der Kellner HAKAN an der Bar,ein super-lieber Mensch unbd ganz toller Bar-Keeper,schnell wie ein Wiesel und IMMER gut gelaunt und freundlich zu ALLEN Gästen,auch zu denen die ständig am meckern und nörgeln sind!!!! Außerdem die Kellnerin SEVGI :-) eine ganz ganz liebe,die immer auf Sauberkeit und Ordnung achtete!!! Und natürlich unser lieblingskellner beim Essen der BURHAN :-) einfach ein lieber Kerl und sehr bemüht einem den Aufenthalt in dem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten,wie alle anderen Mitarbeiter ebenfalls!!!! Einfach nur klasse und wir haben uns mit Tränen in den Augen von o.g. Mitabreitern verbaschiedet,weil sie uns in den 14 Tagen einfach wahnsinnig ansHerz gewachsen waren!!! Zimmerreinigung war ebenfalls supi (wie gesagt,hatten ein Zimmer im Desire) jeden Tag frische Handtücher und tolles Zimmermädchen,das sehr gründlich war :-) Arzt und Kinderbetreuung wurde nicht genutzt! Einziger "Wermutstropfen" beim Service war leider, dass einige vor allem jüngere Kellner,sehr viel besser auf ihre Selbsthygiene achten müssten!! Vor allem Kleidungs-mäßig ließen es einige doch hin und wieder sehr an Sauberkeit und Hygiene fehlen!!! Aber alles in allem und vor allem oben erwähnte Mitarbeiter super lieb und top,top,top!!!! :-)


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Ausflugsmöglichkeiten gibt es ohne Ende bei den ansässigen Resieveranstaltern....Einkaufsmöglichkeiten en masse in der Nähe,ca. 5 min Fußweg,da kann man kaufen bis die Taschen platzen :-) und das große neue Einkaufszentrum von Kumköy ist einfach super und sehr zu empfehlen,viele Gechäfte mit fairen Festpreisen,viel viel besser als jeder Markt in der Umgebung!!! Bitte nicht im Hotel(beim dem blöden GTI-Fuzzi!!!) die Antalya-Reise mit Hamam buchen,dies ist sehr überteuert,lohnt sich absolut überhaupt nicht und man ärgert sich hinterher weil man das tolle geld los ist,für das man beim Hamam abgefertigt wurde wie beim Viehtrieb!!Die mit angebotene Antalya-Citylights-Reise ist voll für den A..... und eine Schmuck-Verkaufsfahrt :-( Also bitte Finger weg von Antalya Citylights...eine Katastrophe!!! Sehr zu empfehlen ist die Palmen-Bar mit dem Murat ;-) direkt am Anfang der "Fußgänger-Zone",tolle Cocktails und Murat ist einfach klasse ;-)


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation wurde nicht von uns genutzt,wir sind keine Urlauber,die sich den ganzen Tag bespassen lassen müssen!!! Aber wer das braucht,für den sind die Animateure jederzeit präsent würde ich sagen :-) Pool´s können 4 Stück an der Zahl genutzt werden,wobei der Pool am Desire-Family-Club eher trüb ist und nicht wirklich zu empfehlen... :-( Internet-Zugang wurde von uns nicht genutzt,aber wir haben einige mit Lap-Tops beobachten können,also wird dies wohl nutzbar sein ;-) Es gab aber auch im Hotel ein Internet-Cafe sowie mehrere Game-Rooms mit Playstion usw...für den,der es auch im Urlaub nicht lassen kann... :-) Strand,sehr sehr sauber und feiner Sandstrand!!! Man kann sehr weit ins Meer hineingehen und das Wasser ist sehr sauber,allerdings bei stärkeren Wellengang auch hin und wieder Algenbefall....aber noch vertretbar.... :-) Auflagen müssen am Stand bezahlt werden,haben wir aber nich tgenutzt,da es ein Handtuch auch tut,welches man auf die Liege legen kann :-) Hndtücher müssen wohl auch bezahlt werden,wurde aber von uns ebenfalls nicht genutzt,da wir eigene Handtücher dabei hatten!!! :-) Sonnenschutz und Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden,wenn man diese braucht..... Der Weg zum Strand ist schon etwas beschwerlich,aber eine Strecke schafft man immer,vor allem um das sehr sehr leckere Essen abzutrainieren eine tolle Möglichkeit ;-) Der Hinweg zum Strand also eher kein Problem,aber zurück sollte man dann doch besser den Shuttle-Bus in Anspruch nehmen,jedenfalls im Juli bei Temperatuen bis zu 45° im Schatten.... Der Shuttle ist zwar etwas abenteuerlich,aber der Driver sehr nett und zuvorkommend :-)


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
              Mehr Bilder(7)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juli 2011
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Mellie
              Alter:31-35
              Bewertungen:6