- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst muss ich erwähnen das wir fälschlicherweise eine Nacht in diesem Hotel übernachten mussten und die Erfahrungen von dieser einen Nacht und einem halben Tag kommen. Größe der Anlage selber an sich klein schnuckelig überschaubar ABER sie haben die Nachbarhotels dazugekauft oder so und von daher ist das ganze dann auch als eins zu betrachten. Die Zimmer waren für ein DZ mit Zustellbett in Ordnung was aber überhaupt nicht ging war das Badezimmer was nur von Schimmel und defekten Utensilien so wimmelte. Die Sauberkeit im Hotel lies zu wünschen übrig uns 5 fiel direkt auf das eigentlich vom Eingangsbereich bis in die einzelnen Flure das Hotel nach Kotze gerochen hat. Altersdurschnitt der Gäste war zwischen 20 und 40 Jahren. Es war ALL INCLUSIVE. Das Essen von der Mitternachtssuppe über das Frühstück bis zum Mittagessen war für mich persönlich nicht sehr schmackhaft. Das Buffet sah nach wenigen Minuten aus wie ein Schlachtfeld was aber auch keinen der Bediensteten interessierte. Fazit für uns DIESES Hotel hat seine 4 Sterne nicht mehr verdient. Lieber ein anderes Hotel wählen. Wir sind in das Hotel gekommen wo wir auch gebucht haben und es waren WELTEN zwischen den beiden 4 Sterne-Hotels GRAND SEKER ist eine Reise wert. DIe 50 bis 100€ extra sind es auf alle Fälle wert.
Das Zimmer war einfach und recht alt. Das Badezimmer sah aus als wäre es noch die Erstausstattung.
1 Restaurant und 1 Bar. Das ganze Hotel sehr dreckig soll heissen sie brauchten sehr lange bis sie Tische abräumten oder mal die Tischdecke etc wechselten. Qualität der Speisen und Getränke war sehr einfach und einem 4 Sterne Hotel NICHT würdig.
Fremdsprachenkenntnisse von den meisten maximal englisch. Personal pauschal gesehen nicht unbedingt freundlich und auf Nachfragen verschiedener Dinge Becher,Löffel, Messer etc. (die alle weniger Minuten weg waren) kam nur ein da und ein Fingerzeig wo man was finden könnte. Unsere Beschwerde das wir im falschen Hotel sind hat keinen interessiert und mussten wir mit viel Druck aus Deutschland selber regeln was ja klar ist da die uns ja gerne als Geldgeber behalten hätten.
Können wir uns eigentlich kein Urteil drüber bilden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Zeit wo wir uns dort aufhielten lief da nix ab. Der Pool mickrig und nicht sehr ansprechend und der Strand soll laut Angaben anderer Gäste ca 10 bis 15 min entfernt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |