Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Außen hui - Innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen huiiiii, innen pfui Mehr kann man dazu nicht sagen Keine Hygiene, kaum Service, ständiger Stromausfall, Wellnessbereich (zumindest die Duschen) keimig, keine Kommunikation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschkopf lag einzeln in der Dusche, Zimmerservice nur auf Anfrage, Klima zieht direkt aufs Bett, Badmöbel defekt und aufgequollen, Minibar wird nur auf Anfrage gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salat, Käse, Butter und Wurst nicht gekühlt, meine Tochter (gerade 2 geworden) hat Salmonellen mit nach Hause genommen


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Essen lässt zu wünschen übrig, an der Rezeption kann dann keiner mehr deutsch wenn Probleme auftreten, Zimmerservice nur auf Anfrage, ab 17 Uhr keine Getränke mehr am Strand verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an sich war schön, nur leider ist der Weg zum Strand sehr verdreckt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Nicole. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuung Manager Şahin AKSOY Internatıonal Diplom Touristik Reise Spezialist Mit freundliche Sonnige und Liebevolle Grüsse Side Royal Paradise Management Team