Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Askin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Albtraum überall Schimmelbefall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser schlimmster Urlaub überhaupt. Die Klima funktionierte nicht waren 4 Personen in einem winzigen Zimmer was angeblich ein Familienzimmer sein sollte. Unser Badezimmer war überall mit Schimmel und es roch sehr modrig. Die Putzkraft war sehr überfordert und so sahen das Zimmer und Bad dementsprechend aus, überall Flecken.Hygiene war dort furchtbar. Der Kühlschrank war defekt mussten vom 4. Stock runter um kalte Getränke zu bekommen. Das Essen war eine reinste Katastrophe.Haben fast jeden Tag draußen gegessen.Animation war sehr schlecht. Die Dunstabzugshaube, die draußen stand hat gebrannt die Mitarbeiter haben nichts evakuiert oder den Hotelgästen Bescheid gegeben.Obwohl draußen eine Schlange von Kindern waren, die sich Eis holen wollten. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert nichts hat gepasst. Haben dann auf eigene Kosten das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig alles. Schimmelbefall vom Feinsten. Im Bad roch es sehr modrig. Die Scheibe war voller Kalk.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig zur Auswahl, immer das gleiche meist Frittiertes . Das Gemüse vom Mittagsessen wurde einfach Abends überbacken und wieder serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr überfordert. Man konnte seine Wünsche nicht äußern, weil die einem Leid getan haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand musste man ungf. 5 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gabs dort fast nie, außer einmal gab es dort eine Schaumparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Askin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Askin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Side Royal Paradise Family spielen Ihre aufrichtigen Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels.Die von Ihnen erwähnten negativen Ereignisse wurden den zuständigen Abteilungsleitern gemeldet und die notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement