Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Achtung! Positive Bewertungen sind Fake!
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist abgewohnt und schmutzig. Es riecht stark nach Farbe mit der man versucht Mängel zu übertünchen. Maximal 2 Sterne und auf keinen Fall gehobene Kategorie. Wir haben nach einemTag die Flucht ergriffen und uns auf eigene Kosten eine andere Unterkunft gesucht. Wer den positiven 6 Sonnen Bewertungen glauben schenken will, sollte sich diese genau anschauen! FAKE!


Zimmer

Ausstattung abgeschlagen. Teile der Wandverkleidung fehlen. Flecken am Toilettenrollenhalter von denen man nicht genau wissen möchte was es ist.


Restaurant & Bars

Wegen Flugverspätung kamen wir nicht rechzeitig zur Abendessenszeit! (Ankunft ca.22Uhr) Pech! Sie können ja eine Mitternachtssuppe essen! Das Frühstück war bis auf schmutzige Messer in Ordnung.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war in Ordnung. Transferzeit ca.1 Stunde. Allerdings ist der in der Beschreibung des Hotels abgebildete Strand nicht der Hotelstrand.Der liegt über dem Fluss und ist nicht sonderlich gepflegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, möchten allerdings betonen, dass dies kein Grund ist, dass Hotel komplett durch den Kakao zu ziehen und zu behaupten, dass die guten Bewertungen Fake wären. Wir haben Stammkunden in unserem Hotel, die unser Hotel über Jahre besuchen und die sich hier wie zu Hause fühlen. Wenn Sie die guten Bewertungen lesen, können Sie auch klar herauslesen, dass wir uns die guten Bewertungen über Jahre verdient haben. Es ist daher bedauerlich, dass Sie das Gegenteil behaupten. Es mag sein, dass Mängel gab und gibt, aber wenn man uns vor Ort darauf anspricht, tun wir unser Bestes, um diese zu beheben. Im Nachhinein bringt es weder Ihnen was noch uns. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team