Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns bewusst für dieses 4-Sterne Hotel entschieden um ein wenig mehr Komfort und einen größeren Pool zu haben als in dem 3 -Sterne Hotel, in dem wir im letzten Jahr waren - leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Royal Paradise ist eine billige Massenabfertigung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren prinzipiell in Ordnung, aber das Bad wäre vermutlich in jeder einfachen Pension besser gewesen. Alles herunter gekommen und defekt, es roch nach Feuchtigkeit und Schimmel und es gab weder eine Ablage für Zahnbürsten o.ä. noch einen Toilettenpapierhalter. Das WC-Papier stand auf dem Waschbeckenrand. Und die "Dusche" wurde von einem alten defekten Vorhang umgeben. Nachdem wir uns beschwerten, bekamen wir am Folgetag ein anderes Zimmer. Hier war das Bad besser. Dafür war es extrem laut, da es direkt über Spielautomaten, Boxautomaten etc. lag, die bis 24 Uhr genutzt wurden. Vor 24 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Schlecht, wenn man mit einem kleinen Kind reist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, auch wenn die Köfte teilweise innen noch roh waren. Die Atmosphäre entsprach eher dem Füttern einer Herde Tiere als einem Speiseangebot für Menschen. Lieblose Massenabfertigung.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne für die Damen, die für die Sauberkeit der Zinmer zuständig waren. Ansonsten war der Service gleich Null. Keine Begrüßung im Speisesaal und ob man Getränke zum Essen bekam, lag eher am eigenen Einsatz als an einem "Service"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Okay Strand fußläufig gut zu erreichen. Kumköy liegt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön. Groß und weitläufig. Aber leider entstand schnell der Eindruck, dass das Wasser extrem schmutzig war. Am größeren Pool war zudem die Lautstärke der Animation/ Musik so ohrenbetäubend laut, dass eine Unterhalung nicht mehr möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1