Dilek (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

90% der Kinder, Kleinkinder waren krank wegen der Hygiene

Wir hatten einen Familienzimmer gebucht, haben aber ein Doppelzimmer mit 2 Zustellung Bett bekommen. Kaum waren wir im Zimmer, der zweite Schock : DRECK DRECK wo man hinschaut NUR DRECK!! Fast alle mit denen wir gesprochen haben, haben sich über die Hygiene aufgeregt und beschwert. Hat aber NICHTS genützt.
Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant sind super super freundlich und immer gut drauf.

Shuttle Servus zum Strand. Shopping Straße vor dem Hotel

Wir hatten Familienzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Doppelbett Zimmer mit zwei Zusatz bett

Die Mitarbeiter vom Restaurant und Bar sind super nett

Es gab kaum Abwechslung an Gerichten.

Wasser sehr dreckig, Becken für so viele Touristen zu klein

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dilek
Liebe Dilek,

Sie haben von uns das gebuchte Zimmer erhalten mit anständigen Betten. Dreck kann es in den Zimmern nicht geben, denn diese werden jeden Tag täglich gereinigt. Auch wenn Sie mit anderen Gästen gesprochen haben wäre es Sinnvoller gewesen damit zu uns zu kommen, denn wir hätten Ihnen gerne geholfen, auch als wir Sie immer fragten ob Sie mit allem zufrieden waren bejahten Sie immer alles. Auch das kleine Kinder krank waren oder Ihre Kinder krank waren stimmt nicht, alle haben sich bei uns sehr Wohlgefühlt und hatten mit der Animation viel Spaß. Fakt ist unser Hotel wird jeden Tag gereinigt auch die Poolanlagen werden jeden Tag täglich sauber gemacht aus Hygienischen Gründen, zu klein kann der Pool nicht sein, wir haben schließlich zwei große Poolanlagen und noch ein Kinderpool mit Rutschen. An Essen Auswahl gab es auch jede Menge. Das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren finden wir sehr schade, denn wir waren immer für Sie da. Wir akzeptieren auch Ihre Meinung aber machen Sie bitte keine Falsch Aussagen und reden nicht über die 3. Personen, denn jeder hat seine eigene Meinung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Side Royal Paradise