Gebuchtes Zimmer erst nach 4 Nächten erhalten. Nur durch die freundliche Unterstützung der Gästebetreuung konnten wir unsere Klimaanlage 24Std. nutzen. (wie auch in unseren Reiseunterlagen beschrieben) Mit der Klimaanlage wurde ziemlich gespart, denn in der Zeit von 12.00 Uhr - 16.00 Uhr und ab ca. 20.00 Uhr wurde sie abgestellt ! In der Lobby Bar und dem Restaurant wurde es dann sehr Ungemütlich. (Daher vielleicht die Badebekleidung).
Stimmten in unserem Fall mit den Fotos auf der Internet Seite nicht überein (nur Kingsize Bett). Super Sauber und freundliches Personal.
Mittags und auch am Abend lange Warteschlange. Das Mittagessen im Strandrestaurant (Menü Wahl) Schneller heißer und besser. Badelatschen, sonstige Badebekleidung gehören nicht zum Abendessen bei Erwachsenen.
Hausmeister Service: Super Gästebetreuung: Spitze Nochmal Danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser Weise behilflich sein konnten und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereitet haben. Selbstverständlich kommt es während der Hauptessenszeiten auch einmal zu kurzen Verzögerungen. Wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich und bezogen auf den Dresscode ernst nehmen und uns darum kümmern. Bezüglich der Kleiderordnung bemühen wir uns, unsere Gäste dementsprechend darauf hinzuweisen und haben bereits auch ein Hinweisschild am Restauranteingang angebracht. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Management


