- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Aufenthaltsräume angenehm warm. Freundliche Mitarbeiter. Hallenbad nicht gross aber 29 Grad warm. Für mich sehr hübsche, geschmackvolle Einrichtung. Der Gästebetreuer sehr freundlich und kümmert sich wenn was nicht gut funktioniert. Zudem wurde eine Küchenführung vom Gästebetreuer organisiert. Der Aussenbereich des Hotels ist sehr eingeengt, da ringsum andere Hotels stehen. Vor dem Hotel sehr schöne Sitzgruppe mit bequemen Polster. Essen entsprechend dem Preis. Lecker aber überwiegend Geflügel und Fisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ansprechendes Zimmer. Ausblick gleich Null ( Wand) War aber Sparzimmer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
war ok.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gästebetreuer hervorragend
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Etwas eingeengt zwischen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Werner Octa, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für das Lob an unseren Gâstebetreuer, und Personal es freut uns sehr. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns willkommen heissen zu dürfen. Und wünschen ein guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


