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Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Wegen Baulärm im Augenblick keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein

Nach Ankunft in den frühen Stunden des Folgetages ,Sonntag, habe ich ein Zimmer in der 1. Etage, genau über dem orangefarbenen Container (Generator) und anderen Aggregaten bezogen. Als die Geräusche einsetzten dachte ich, hoffentlich geht das nicht die ganze Nacht. Ich habe nur das notwendigste ausgepackt und nach Reklamation am nächsten Tag ein wirklich schönes Zimmer 1404 bekommen. Natürlich habe ich mich auch bei den Jungens an der Rezeption mit Scheinchen für´s Schweinchen revanchiert. Die ersten 14 Tage habe ich in guter Erinnerung, freundliches Personal, ein Lob dem Restaurant und der Küche, alle waren sehr bemüht es den Gästen angenehm zu machen, nur die Temperatur des Hallenbad´s 26,5 ° fand ich etwas frisch für die älteren Rheumaknochen. Aber dann, Anfang Febr., ging es ohne Vorankündigung mit der extremen Lärmbelästigung los. Im Katalog und in der Hotelbeschreibung heißt es, dass es in den Wintermonaten wegen Reparaturarbeiten, auch in den Nachbarhotels zu Lärmbelästigung kommen kann. Aber bei einem erst vor 9 Monaten eröffneten Hotel rechnet man wohl nicht damit. Das Hotelmanagement hatte sich entschieden auf einer ganzen Etage, in Trockenbauweise, Familienzimmer in kleinere Einheiten umzugestalten. Hierbei waren Boschhammer und Flex das tägliche Werkzeug zum entfernen der Stahlträger und der Schall war nicht nur in dem Räumlichkeiten, sondern auch im Poolbereich deutlich zu hören. Die ersten Tage habe ich gedacht, das wird schon bald wieder aufhörten, aber noch 1 Wochen war es klar, das betrifft den Rest der Urlaubstage. Von der Tischnachbarin habe ich gehört, dass die Reiseleitung die Lärmbelästigung nicht bestätigt, aber anbietet in ein anderes Hotel umzuziehen. Hierfür habe ich mich nicht entschieden, wieder Koffer packen, auf den Abtransport warten und Koffer auspacken bedeutet den Verlust eines halben Urlaubstages. Fluggesellschaften, die 5 Std. Verspätung aus techn. Gründen verantworten müssen, müssen lt. EG- Recht den Fluggast mit 400 € entschädigen. Warum hat man den Gästen, die dieses Hotel gebucht haben nicht bereits vor Abflug eine Alter-native oder Umbuchung angeboten? Gerade Senioren, in meinem Fall wollte ich mich von einer vorausgegangenen, schweren OP erholen und war noch nicht so fit um bei Wind und Wetter auf den 240 ??? m entfernten Strandclub auszuweichen. Schade! meine Kritik gilt dem Management. Ich hätte erwartet, dass man einen solchen Fall ankündigt in Form eines Rundbriefes den man in den Zimmern ablegt und informiert was das gemacht wird, wie lange es dauert und vor allem um Verständnis und Entschuldigung bittet. Das ist nicht geschehen. Die nette Gästebetreuerin kann mit Sicherheit nichts dafür, es war nicht ihre Entscheidung diese Umbaumaßnahmen bei vollem Hotelbetrieb durchzuführen, ab ich bin sehr verwundert, dass ich jetzt, 2 Wochen nach meiner Rückkehr Gäste auf der Seite von HolidayCheck nur in höchstem Lob von diesem Hotel berichten höre. Sind denn so viele blind oder taub?


Zimmer
  • Sehr gut
  • feste Mat


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker und gut präsentiert, allerdings manchmal nur noch lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • alles Bestens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel 240m zum Strand? - wird von mir angezweifelt. Jedenfalls in der 3. Reihe . Ich empfehle denjenigen, die nicht so gut zu Fuß sind und trotzdem gerne mal das Meer rauschen hören die genaue Lage auf der Karte zu studieren. Das Hotel ist in eine Baulücke eingefügt, Ein wenig Grün vor dem Haus und beim Kinderspielplatz, der in der Winterzeit nur am späten Nachmittag ein paar Sonnenstrahlen abbekommt. Ich habe nie ein Kind da spielen gesehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, das mit der Lautstärke haben Sie natürlich recht. Allerdings würde auch ein Hotelwechsel angeboten vom Reiseleiter, was abgelehnt worden ist. Es ist sehr schade, das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Vor allem in dieser jetzigen Situation. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu können. Und dann einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel& Spa Management