Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes sauberes Hotel, nette Mitarbeiter. Allerdings hatten wir keinen ruhigen erholsamen Urlaub in diesem Hotel, weil wir vom ersten bis zum letzten Tag durch Baulärm beschallt wurden. Im Urlaub gönnen wir uns den Luxus morgens länger zu schlafen und auch eine Mittagsstunde zu halten, welches in diesem Hotel nicht möglich war, da von 8:30 bis 17:30 ein höllischer Lärm durch`s Haus schallte. Nach den Mahlzeiten haben wir das Hotel verlassen, um wenigstens draussen unsere Ruhe zu bekommen. Sicherlich hat man uns sofort ein Zimmerwechsel angeboten, welches wir auch dankend annehmen wollten, aber auch in den anderen Stockwerken war der Lärm präsent, also sind wir da geblieben wo wir waren. Außer das wir immer mit den Worten ,, morgen wird es besser´´ vertröstet worden, passierte nichts. Während unserer Zeit haben auch 7 Zimmer einen Hotelwechsel gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich soweit schön, wir hatten ein Familienzimmer und dafür war es viel zu klein und beengt. Wenn ich mir vorstelle mit zwei Kinder dort zu verweilen hätte ich nicht gewusst wo ich mit der Kleidung von vier Personen bleiben sollte. Der Schrank reicht gerade ebenso für zwei Personen und mehr als eine Person passt auch nicht ins Bad. Öffnet man die Tür steht man direkt vor dem ersten Bett und auch das die Minibar nur mit einer Flasche stillem Wasser und zwei kleinen Flaschen Mineralwasser bestückt wird, zeichnet kein 5 Sterne Hotel aus. Ansonsten war die Zimmerreinigung gut und sauber, auch unter den Betten wurde gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sind wir aus einem 5 Sternehaus auch anderes gewohnt. Warum wird zum Frühstück kein Filterkaffee sondern nur Automatenkaffee angeboten? Es ist außerdem auch für das Personal sehr umständlich ihre Kannen an den Automaten zu befüllen. Die Auswahl der Speisen sind nicht für ein 5 Sterne Hotel angebracht, haben 8 Tage in dem Hotel gegessen und hatten 5-6 mal gebratene Forelle und auch die anderen Speisen haben sich jedes mal wiederholt, geschmacklich war es jedoch gut. Hier ist noch viel Potenzial nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam und besaßen auch gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund herum gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab jedoch einen Fitnessraum, ein Hallenbad und einen kostenlosen Shuttleservice zum Basar nach Manavgat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Lärms werden wir uns zu Herzen nehmen und an diesem Punkt arbeiten. Auch Ihre Aussage bezogen auf die Getränke und Kaffe werden wir beachten und dies bei der nächsten Teambesprechung ansprechen. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management